Warum wird er so unruhig? Ist ihm meine Nähe unangenehm?

5 Antworten

Er weiß, dass du in ihn verliebt bist und das ist ihm unangenehm. Er hat Angst dir versehentlich Hoffnungen zu machen und weiß deshalb nicht wie er sich verhalten soll. Das ist eine völlig logische und normale Reaktion.

Wenns ihm so unangenehm ist, dann verstehe ich nicht, warum er immer noch intensive Blicke mit mir austauscht, mir nachschaut und generell total auf mich fixiert ist. Oft sitzt er da und starrt mich von oben bis unten an. Man kann in seinen Augen schon sehen, dass ich ihm gefalle. Und nein, ich bilde mir das nicht ein. Fällt auch anderen auf...

@Leilasa

Dass er dich vielleicht attraktiv findet heißt noch lange nicht, dass er mit dir zusammen sein will. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn(!) er echtes Interesse hätte würde er sich von seiner Freundin trennen, das tut er aber nicht.

  • gut möglich dass seine Freundin was gemerkt hat^^
  • oder er will dir keine Hoffnungen machen
  • oder (und das ist das was sich wahrscheinlich jeder sehr gerne sagt) vielleicht will er wirklich mehr von dir und versucht das zu unterdrücken...

Es gibt viele Möglichkeiten, vielleicht fragst du ihn einfach mal was Sache ist.

Das ist die Angst. Angst davor dass die Freundin mitbekommt was ihr da am Laufen habt mit den Blicken usw.

Such dir lieber einen anderen :)

Vielleicht setzt du ihn zu sehr unter Druck. Lass ihn einfach in Ruhe, er ist schon vergeben. Warte bis sie Schluss gemacht haben.

Möglicherweise hat er realisiert dass du evtl. ein kleines Druckmittel gegen ihn in der Hand hast ...