Nerve ich ihn oder warum wird er immer so unruhig, wenn ich in seiner Nähe bin?
Hi,
es gibt da einen Mann, in den ich total verknallt bin. Mir und auch anderen fiel auf, dass er ständig nach mir guckt. Seine Blicke bleiben regelrecht an mir kleben, wenn er mich wo sieht.
Nun weiß er, dass ich Gefühle für ihn habe. Irgendjemand muss sich verplappert haben. Wenn ich jetzt direkt in seiner Nähe bin, wird er so unruhig und guckt auf den Boden. Wenn er mich dann begrüßt holt er immer tief Luft und guckt mir dann tief in die Augen. Einmal hab ich ihn am Rücken berührt, da ist er schreckhaft zusammen gezuckt und ist auch so unruhig geworden.
Meint ihr ich nerve ihn, wenn er so unruhig wird und Blickkontakt vermeidet, als wäre es ihm unangenehm? Aber dann würde er doch mich nicht ständig angaffen oder? Wie schätzt ihr die Situation ein???
Viele Grüße
11 Antworten
Jungs und Männer brennen für dich. Aber leider sind Jungs oft feige und unerfahren. Das ist ebend das leidige Thema. Jungs begreifen, daß sie über das Flirten an das Mädchen herankommen. Aber wie geht Flirten und wie steht man dann da, wenn sie nein sagt? Ihr Frauen seid dann immer fein raus, aber wir Männer stehen dann in der Runde wie Trottel da. Davor hat er Angst. Aber er kommt, wenn du ihm auf halbem Weg entgegen gehst. Faß ihn im Vorbeigehen auf dem Rücken an. Dann faßt er Mut und er versucht, ein Gespräch mit dir anzufangen. Liebe muß halt jeder erlernen. Nur dem Mutigen gehört die Welt.
Es könnte zwei Gründe für sein Verhalten geben:
1. er steht genauso auf dich wie du auf ihn und er ist einfach nur verlegen, weil er nicht weiß wie er dich ansprechen soll.
2. es ist ihm unangenehm, weil er nicht so für dich empfindet und Angst hat dich mit einer Zurückweisung zu verletzen.
Welche der beiden Möglichkeiten zutrifft musst du selber rausfinden, dass kann hier leider niemand für dich tun.
Viel Glück und alles Gute!
Hi,
ich gehe mal davon aus, das er sowas in Sachen Beziehung noch nicht kennt und alles deshalb neu für ihn ist.
Du nervst ihn aufkeinenfall, er ist der jenige, der sich so verhält.
Wenn ich jetzt direkt in seiner Nähe bin, wird er so unruhig und guckt auf den Boden.
-----> Also laut dein Text, scheint er was von dir haben zu wollen, aber umso länger man ihn anstarrt, reagiert er deshalb so nervös und schämt sich deshalb eine Frau lange ins Gesicht zu schauen.
Nimm es ihm nicht übel vllt. kommt der Punkt, wo er an seine Nervosität daran arbeitet.
L.G
Vom Schauen allein ist noch keinen satt geworden. Wenn der Bursche schüchtern ist und sich nicht traut Dich anzusprechen, solltest Du ihm eine kleine Hilfestellung geben. Sprich Du ihn doch einfach an. Das sollte doch kein Problem sein.
Es spricht doch nichts dagegen, dass Du ein wenig Initiative zeigst. Mädels haben doch in der Regel ein gutes Gefühl dafür mit ihrem angeborenen Repertoire an Verführungskünsten. Also zeig Deinen Mut!
Aus deiner "Frage" ist zu entnehmen, dass du hören willst:Er liebt dich. Aber das kann keiner sagen, weil wir denjenigen gar nicht kennen. Das Einzige, was meines Erachtens sichtbar wird, dass du den Puls des jungen Mannes in Wallungen bringst. Die Ursache dafür kannst du aber nur ganz konkret von ihm erfahren - wenn du den Kontakt mit ihm aufnimmst. Würdest du ihn allerdings nerven, ginge er dir spürbar aus dem Wege.