Wie aussagekräftig findet ihr den Blick auf einem Bild und leitet ihr eine Aussage ab aus Blicken/ Haltung und den Fotos die man postet?

4 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Schau dir Instagram an, da wird mit Körperhaltung und Körpersprache total gespielt. Man kann mit Körperhaltung schon einiges machen. Ich lese das so raus, dass er sich auf jeden Fall als stark und unabhängig zeigen will. Und Aufmerksamkeit sucht. Da er es nicht FB oder Insta gepostet hat, sondern einer Seite die du magst, will er das es siehts. Mein Bruder (17) macht das auch wenn er andere Jungs beim Fußball oder Mädels beeindrucken will. Es soll männlich wirken.

miezepussi  16.04.2022, 12:52

Klar spielt die Körperhaltung eine Rolle. Klar drückt sie etwas aus. Aber woher nimmst du die Gewissheit, dass es sich NUR auf den Fragesteller bezieht?

Äh du wolltest ihn nicht, hast ihn weggestoßen und jetzt biste eifersüchtig, weil irgendwo im Hintergrund eine rumsteht?

Was genau ist bei dir falsch verdrahtet?

Ist wie im Kindergarten. Wenn du ein Spielzeug liegen lässt, werden andere Kinder sich das Spielzeug holen. Vielleicht solltest du dir das mal klar machen.

Wenn du was von dem Typ wolltest, ist deine Chance vorbei. Hör auf ihm auf irgendwelchen Plattformen nachzustalken und schau in die Zukunft. Das Bild hat wahrscheinlich genau garnichts mit dir zu tun, sondern er fand es einfach cool, sich als Bad Boy darzustellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
June28584  15.04.2022, 18:02

Gehts noch?! Wie kann man so aggressiv hier jemanden angehen. Warum sie ihn nicht wollte ist doch ihre Sache. Das ist doch nicht die Frage, ob sie und wie sie ihn zurückkriegt. Sich als angeblichen Experten darstellen für irgendwas, aber keinen Funken Anstand und Respekt. Und keinen Intellekt, denn du hast die Frage nicht kapiert.

Uneternal  15.04.2022, 18:17
@June28584

Werd mal selbst nicht so frech, Kind. Getroffene Hunde bellen oder wie? Bist wahrscheinlich selbst so eine von der Sorte, dass du jetzt deiner Geschlechtsgenossin zur Hilfe kommst.

Er hat das Bild auf einer Seite gepostet, die du regelmäßig besuchst?! Ja und? Kannst nur du das Bild sehen oder tausend andere auch? Warum sollte das Bild ausgerechnet DIR etwas mitteilen? Warum ist es, Deiner Meinung nach, nicht an jemand anderen gerichtet? Bist du sein Nabel der Welt?

Cecilia5
Fragesteller

Ja ich bin sein Nabel der Welt.

Das ist die Funktion der Bildaufnahme