Wieso sind hässliche Frauen immer so arrogant?

10 Antworten

Schaut man sich unsere Gesellschaft mal so an, werden doch recht hohe Schönheitsideale vorgelebt und suggeriert.

Möglicherweise werden "rundere oder nicht dem Schönheitsideal entsprechende" Menschen von ihrer Umwelt eher abgelehnt und minderbewertet-da wundert es nicht wirklich,dass betreffende Menschen eher mürrisch oder unfreundlich rüberkommen.

Übrigens,nicht nur Frauen sondern auch Männer.

Selbstschutz würd ich dahinter mal vermuten!

Vllt. ist es eher eine Schutzhaltung als Arroganz. Sie haben Angst, wegen ihres Äußeren abgelehnt zu werden - also sind sie lieber selber ablehnend.

So gesehen ist es Unsicherheit.

3

Du bist der einzige der die Frage richtig gelöst hast. Darauf wollt ich hinaus, dickes Plus!

0

Ist jetzt die Frage, Arroganz oder Selbstbewusstsein? Viele könnn das nicht unterscheiden. Wie intelligent Du bist, kann ich nicht beurteilen. Ein Schuss ins Blaue, der offensichtlich getroffen hat. Dann erklär mal, worauf Du eigentlich hinaus willst. 

3

Minderwertigkeitakomplexe, den Rest kannst du bei einem Mindestmaß an Intelligenz und gerinfügigen Psychologiekenntnissen selbst erschließen.

0
28
@Fujitora98

Ja, aber was können denn die armen Frauen für Deine Minderwertskomplexe😂?

1
3
@Amberyll

Ohjeee Sie (!!) haben Minderwerigkeitskomplexe und überspielen das mit Arroganz. 

0
28
@Fujitora98

Dann formulier doch bitte gleich verständlich. Aber wenn Du hier gerne Steilvorlagen abliefern willst, mit denen man Dich so toll provozieren kann...gerne. Ich amüsiere mich grad köstlich über Dich, mach ruhig weiter😁

0

Telis Finanz Erfahrungen gute bzw. schlechte?

Hat jemand Erfahrungen mit der Telis Finanz gemacht? Besonders meine ich Kunden keine Angestellten? Am Besten Wären auch Aktuelle fälle.

...zur Frage

Warum sind Studentinnen oft hochnäsig?

Warum sind Studentinnen und Frauen, die in irgendwelchen Hochschulen studieren und lernen, oft sowas von arrogant und hochnäsig? ....ich dachte, intelligente Menschen wären reifer vom Denken her?

...zur Frage

Wetterfrage: Frauen zeigen ihre Brüste her. Warum?

Warum gibt es Frauen, die ihr Dekoltee freilegen oder über der Brust Kleidung mit besonders auffälligen Sprüchen/Mustern zeigen, die es aber gleichzeitig unangenehm bis unverschämt finden, wenn Männer dann deutlich da hin schauen? Antworten von Betroffenen wären besonders willkommen. Ich verstehe das nämlich wirklich nicht. Dazu gibt es bei wiki auch nichts und ich will wirklich Rat/Informationen dazu.

Und kommt mir ja nicht mit dem Wetter: Man kann sich auch luftig kleiden ohne Brüste zu betonen!

...zur Frage

Was macht die Filme von Walt Disney (Walter Elias Disney) so besonders?

Hey, ich muss in der Schule einen Vortag über Walt Disney halten & ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr denkt, was die Filme so besonders macht. Antworten wären wirklich sehr hilfreich. Danke im voraus. - J

...zur Frage

Warum denken hässliche mädchen das sie einen hübschen jungen als freund bekommen?

man heutzutage versteh ich die welt nicht mehr.. im bus guckt mich ein mädchen, welches wie eine hexe aussieht und grinst dabei wenn sieh mich ansieht und ich so ausdruckslos wie möglich sie angucke und dabei denke ich mir so: omg als ob !

andererseits denke ich, wenn sie hübsch wäre, wäre sie arrogant. Aber warum denken hässliche mädchen jetzt auch das sie jeden kriegen können ?

...zur Frage

Was für Nachteile haben hässliche Frauen?

manche sind so extrem hübsch und manche einfach nur das komplette gegenteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?