Wieso sind hässliche Frauen immer so arrogant?

7 Antworten

Ist jetzt die Frage, Arroganz oder Selbstbewusstsein? Viele könnn das nicht unterscheiden. Wie intelligent Du bist, kann ich nicht beurteilen. Ein Schuss ins Blaue, der offensichtlich getroffen hat. Dann erklär mal, worauf Du eigentlich hinaus willst.

Fujitora98
Fragesteller

Minderwertigkeitakomplexe, den Rest kannst du bei einem Mindestmaß an Intelligenz und gerinfügigen Psychologiekenntnissen selbst erschließen.

Amberyll  07.09.2017, 18:07
@Fujitora98

Ja, aber was können denn die armen Frauen für Deine Minderwertskomplexe😂?

Fujitora98
Fragesteller
@Amberyll

Ohjeee Sie (!!) haben Minderwerigkeitskomplexe und überspielen das mit Arroganz.

Amberyll  07.09.2017, 18:11
@Fujitora98

Dann formulier doch bitte gleich verständlich. Aber wenn Du hier gerne Steilvorlagen abliefern willst, mit denen man Dich so toll provozieren kann...gerne. Ich amüsiere mich grad köstlich über Dich, mach ruhig weiter😁

Schaut man sich unsere Gesellschaft mal so an, werden doch recht hohe Schönheitsideale vorgelebt und suggeriert.

Möglicherweise werden "rundere oder nicht dem Schönheitsideal entsprechende" Menschen von ihrer Umwelt eher abgelehnt und minderbewertet-da wundert es nicht wirklich,dass betreffende Menschen eher mürrisch oder unfreundlich rüberkommen.

Übrigens,nicht nur Frauen sondern auch Männer.

Selbstschutz würd ich dahinter mal vermuten!

Das Zauberwort heißt hier:

"Kompensation"

Was bleibt ihnen denn anderes übrig? Wenn ein Mann oder eine Frau diese Eigenschaften mir gegenüber aufzeigt, ist er oder sie bei mir unten durch.

Ganz übel finde ich sowas. Verständnis hin oder her. Wer keinen Charakter besitzt oder eine gewisse "Größe" ist in meinen Augen armselig.

Vllt. ist es eher eine Schutzhaltung als Arroganz. Sie haben Angst, wegen ihres Äußeren abgelehnt zu werden - also sind sie lieber selber ablehnend.

So gesehen ist es Unsicherheit.

Fujitora98
Fragesteller

Du bist der einzige der die Frage richtig gelöst hast. Darauf wollt ich hinaus, dickes Plus!

In welcher Situation sagen sie denn was zu dir?

Fujitora98
Fragesteller

Naja sie gucken so grimmig

zuhochfuemich  07.09.2017, 18:09
@Fujitora98

Vielleicht ist das Gesicht so gewachsen?

Außerdem wenn sie wie laut deiner Beschreibung fett und häßlich sind gibt's ja keinen Grund zum fröhlich sein. Da würde ich auch böse gucken und das ist was anderes als arrogant.