Viele Mädchen denken sie könnten jeden Jungen kriegen was ist los?

9 Antworten

Hallo Fitnessfreak251👋

Die Fragen, die ich mir hier schon angesehen habe, die sind nicht auf ein Geschlecht zugeschnitten, glaub mir, Naivität und anderen hinter rennen, dass können nicht nur die Herren der Schöpfung sondern auch Frauen.

Wenn man sich sowas antun will und einem anderen Menschen nachrennt, dann ist die Geschlechterfrage total egal. Das hat was mit der inneren Einstellung zu tun und die kennt kein Geschlecht.

Mir ist aufgefallen das viele Frauen denken das sie die Macht an Männer haben, zu viele Jungs betteln und lassen sich auf die Frauen ein

Wer glaubt, dass er die Macht über einen anderen hat, der hat Probleme und Unsicherheiten, mit denen die Person selbst klar kommen muss. Wer sich davon auch noch beeinflussen lässt, der kann sich gleich dazu setzen, nennt sich Co-Abhängigkeit, wenn keiner da ist, der sich kontrollieren lässt, dann ist auch kein Kontrolleur da. So gesehen sind beide Schuld, eine von vielen Extremen in Beziehungsdynamiken. Es gibt Menschen, die haben es nicht nötig, sich kontrollieren zu lassen, die sind dann aber nicht arrogant sondern selbstbewusst genug um anderen ihre Grenzen aufzuzeigen.

was denkt ihr dazu?

Ich denke, dass du deinen Horizont vllt. mal erweitern solltest. Du bist frustriert, das ist dein gutes Recht, doch die Menschen so über einen Kamm zu scheren und die Schuld auf andere abzuwälzen, du bist für dein Leben verantwortlich, sonst keiner.

Du scheinst Alphas wie du sie nennst wohl nicht zu mögen oder was sie repräsentieren, sie haben Erfolg du nicht, du kannst weiter in der Ecke sitzen und mit dem Finger auf sie zeigen, doch dadurch ändert sich nichts. Du verurteilst Frauen, die entweder nach deinem Maßstab oder nicht ist egal, du hässlich nennst, aber diese Menschen geben sich wenigstens Mühe etwas aus sich heraus zu holen, sie gehen wohl auf die Menschen zu, ich bewundere es, dass dein Neid wenigstens keine Grenzen kennt und du keinen auslässt, doch warum das Ganze? Du könntest so viel mehr im Leben erreichen, wenn du mal deine Einstellung ändern würdest und anstatt dich auf deine Umgebung zu konzentrieren du dich auf dich selbst konzentrierst, hör auf dich mit anderen zu vergleichen und zu neiden, deine Einstellung ggü. dir selbst spiegelt sich in deinem ganzen Text wieder und die ist nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Sie denken das nicht wirklich sie tun nur so als würden sie glauben jeden kriegen zu können damit die Jungs denken das sie jeden kriegen können und ich finds zwar bescheuert aber es funktioniert bei den meisten

Wenn Frauen nichts von dir wissen wollen haben sie sicher ihre Gründe, das heisst aber nicht, dass Frauen jeden so behandeln. Schon dein Text zu "hässlichen Frauen" zeigt, dass dir Schubladendenken nicht fremd ist. Aussehen ist nichts, wenn man kein wirkliches Interesse für den Menschen dahinter hat. Heisst: wenn dich an Frauen nur ihr Aussehen und nicht ihre Geschichte oder ihre Ideen interessiert, wirst du schwer eine Frau finden. Denn Beziehungen gehen tiefer.

Viele Mädchen denken sie könnten jeden Jungen kriegen

Nein, das entspricht nicht der Realität. Wenn dir das "aufgefallen" ist, hast du dich getäuscht oder du übertreibst mit der Formulierung.

wahre Alphas gehen trainieren

Wahre Incells jammern herum. Sie machen ihr Ding, weil sie nicht in der Lage sind, ein Ding zu zweit hinzubekommen.

Es gibt halt zu viele Betas die drauf anspringen. Stark bleiben Jungs!