waruk kriegen die hässlichsten männer die schönsten frauen?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt immer alles im Auge des Betrachters und in Summe dürfte sich das alles Mitteln. Es gibt auch Frauen, bei denen man sich wundert, dass sie einen so tollen Mann abbekommen haben. Es gibt alle Variationen und vermutlich alles ungefähr im gleichen Ausmaß, nur dass die Extreme eben eher auffallen. Dass nicht so gut aussehende oder ältere Männer oft super Frauen bekommen, kann aber auch daran liegen, dass sie das mehr schätzen. Ein toller Mann ist eben gerne Hecht in vielen Betten und eine Frau wird sich nicht sicher sein, dass er nur ihr gehört. Wohingegen ein nicht so gut aussehender Mann durchaus weiß, was er an seiner Frau hat. Sie wird von ihm vielleicht viel mehr Liebe und Zuneigung bekommen als von einem Supermann. Nicht alle Frauen merken das gleich und unterliegen natürlich auch den sexuellen und visuellen Reizen. Mit einem tollen Äußeren verbindet man eben auch ungehemmte sexuelle Lust. Dass dies nicht vom Äußeren abhängig ist, müssen viele vielleicht erst lernen, auch die Männer, die meinen, dass tolle Frauen auch im Bett super sind. Dem ist leider nicht immer so.

Schöne Männer denken, ihr Anblick reicht schon für den weiblichen Höhepunkt und sind im Bett oft reine Nieten. Die weniger Schönen strengen sich zur Kompensation richtig an.

weil intelligenz und reichtum die Welt regiert!

Die Nerds sind pro! :D Präarcheale Körperwelten sind nicht mehr Ausdruck von Führung und notwendiger Stärke, im Gegenteil, jeder Muskelprotz hat - pädagogisch erwiesen - irgendein Problem, das kompensiert werden muss (ggf. um sich ein Selbstbewusstsein zuzulegen).

Um anderen vorzugreifen: Ich zitierte und wollte nicht provozieren. :) Generell sind auch diese "schwächlinge" die besseren Zuhörer und haben mehr Mitgefühl ;) (wünsche der Frauen)

Was möchtest Du wissen?