waruk kriegen die hässlichsten männer die schönsten frauen?
habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht warum schwächlinge ohne musceln, fette, ungepflegte und hässliche männer schöne frauen kriegen? wieso ist das so?
29 Antworten

Es liegt immer alles im Auge des Betrachters und in Summe dürfte sich das alles Mitteln. Es gibt auch Frauen, bei denen man sich wundert, dass sie einen so tollen Mann abbekommen haben. Es gibt alle Variationen und vermutlich alles ungefähr im gleichen Ausmaß, nur dass die Extreme eben eher auffallen. Dass nicht so gut aussehende oder ältere Männer oft super Frauen bekommen, kann aber auch daran liegen, dass sie das mehr schätzen. Ein toller Mann ist eben gerne Hecht in vielen Betten und eine Frau wird sich nicht sicher sein, dass er nur ihr gehört. Wohingegen ein nicht so gut aussehender Mann durchaus weiß, was er an seiner Frau hat. Sie wird von ihm vielleicht viel mehr Liebe und Zuneigung bekommen als von einem Supermann. Nicht alle Frauen merken das gleich und unterliegen natürlich auch den sexuellen und visuellen Reizen. Mit einem tollen Äußeren verbindet man eben auch ungehemmte sexuelle Lust. Dass dies nicht vom Äußeren abhängig ist, müssen viele vielleicht erst lernen, auch die Männer, die meinen, dass tolle Frauen auch im Bett super sind. Dem ist leider nicht immer so.

Weil die schönsten Frauen schlauer sind als du.
Sie differenzieren anders und daher sind die in deinen Augen hässlichen Männer für sie die schönsten und besten.
Sie schauen eben auf innere Werte und nicht auf Sixpack, und anderes.
Denn noch so einen guten Body und andere Äusserlichkeiten, können keinen Geist, Charm, und andere Dinge ersetzen.
Da kann man jetzt drüber streiten. Aber es ändert nichts an den Fakten.

also ich glaube mal die dicken bekommen die guten mädchen weil die zu hören aber es gibt auch jungs mit muskeln die zuhören können usw zum beispiel ich ich kann zu hören aber du mein scheiß leben bin ich gefühls kalt gewurden ich habe auch hammer mädchen als freunde aber zusamen war ich mit den noch nicht und mit dem schönsten mädchen mit dem ich zusammen war sie hat schluss gemacht weil ich ihr angeblich als freund zu wichtig war wir sind jetzt schon seid 10 jahren befreundet erklärt ihr mir das mal bitte wer echt nett

Weil die vielleicht mehr drauf haben, als hirnlose Muskelpakete.
Oder du müsstest Jean-Paul Belmondo fragen. Der kam immer gut an und war - besonders in jungen Jahren - alles andere als schön.

Naja ungepflegte Männer haben meist keine Frauen...Und warum muss ein Mann unbedingt dick mit Muskeln bepackt sein??? Und hässlich liegt immer im Auge des Betrachters.
Fett ist auch eine Ansichtssache. Frauen gehen nun mal nicht nur nach dem Äusseren sondern nach dem innern Gefühl welches sie gegenüber dem entsprechenden Mann haben. Wie kommt er rüber, was für einen Charakter hat er, welchen Humor? All sowas kommt noch mit zum Äusseren dazu und dann schaut man auch mal über den einen oder anderen Makel hinweg.
Ein mit Muskeln bepackter Mann macht bei mir z.B. keinen so guten EIndruck, evtl. hat er ja nur seinen Körper im Blickpunkt und verliert für das wesentliche den Blick.