Mädchen Arrogant?

SpookyBatwing  31.08.2023, 19:01

Was haben Leggins damit zu tun?

PenguinLove
Fragesteller

Na die wollen dass alle ihren Arsch geil finden und so, hab mich etwas falsch ausgedrückt

3 Antworten

Sie denken wahrscheinlich das sie bessere Chancen bei Jungs haben, oder einfach einen besseren Eindruck machen. Mit den Leggings hat das denke ich nichts zutun, aber das ist im Teen alter ja oft so. Geht auch vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann dich verstehen. Vllt liegt es am Alter oder am Gruppenzwang? Denk dran, du wirst sie nicht verändern können, deine Einstellung schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten
escooterlover  31.08.2023, 19:20

ich weiss schon was das es ändert.

Die ziehen alle Leggings an

Das ist bequeme Kleidung und hat erst einmal mit Frechheit oder auch Dummheit gar nichts zu tun.

Ich nehme mal an, dass du in einem Alter bist, in dem man weder beziehungsreif ist noch die Mädels sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnten.

Warte noch zwei oder drei Jahre, dann sieht die Welt ganz anders aus.

PenguinLove
Fragesteller

Hab mich etwas falsch ausgedrückt, sorry