Maedchen wollen schlecht behandelt werden?

5 Antworten

Kann man absolut nicht pauschalisieren. Es gibt solche Frauen, ja! Das liegt daran das diese Frauen ein sehr geringes Selbstwertgefühl haben und es nicht anders kennen so behandelt zu werden (meist eben aus der Kindheit).

Meine Mitbewohnerin war so eine zum Beispiel früher mal. Und ich beobachte es als Frau auch hin und wieder, wie manche Frauen total auf die Alöcher abfahren.

Aber es gibt auch andere Frauen. Und ich zum Beispiel mag es absolut nicht schlecht behandelt zu werden. Beim allerersten Anzeichen für sowas bei einem Mann, gehen bei mir alle Alarmglocken an und ich halte mich dann auch sofort fern von diesen Männern.

wieziliezi
Fragesteller

und mag die Mehrheit Aloecher oder die wenigeren?

Nein, das stimmt nicht… Mädchen wollen mit Respekt behandelt werden…außer sie wurden immer schon schlecht behandelt und kennen es nicht anders

wieziliezi
Fragesteller

Und wie weit darf ich gehen in richtung "schlecht behandeln" so dass sie mich moegen? bin leidder vieel zu nett, wied mir oft gesagt

Behandele Andere so, wie du auch behandelt werden möchtest.

Behandele deine Partnerin/ Frau immer gut u sammle deine eigenen Erfahrung und du wirst merken, wenn du Andere gut behandelst, dann kommt viel Gutes zurück. Deine Kumpels haben eine ganz seltsame Einstellung zu diesem Thema, ich hoffe, sie lernen noch dazu, dieses Bad Boy-Gehabe ist schon sehr schräg.. Leider gibt es manche Frauen, die fallen auf so schlechte Typen rein, aber das ist seelisch nicht gesund und ist absolut kein Vorbild....

LG 🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überlege doch einmal. Denke an Klassenkameradinnen. An Bekannte, Nachbarn. Vielleicht hast du auch eine Schwester.

Wollen die schlecht behandelt werden? Das ist doch der größte Unsinn. Nein, im Gegenteil. Die wollen gut behandelt werden. Nur dann wirst du eine Freundin bekommen.

Behandel sie wie Menschen. Nicht wie Hunde. Alles andere macht weder sie noch dich glücklich

Lysandra13  01.01.2023, 22:02

Oft werden Tiere besser behandelt als Menschen 😞

wieziliezi
Fragesteller

Aber auch nicht wie eine Koenigin, richtig?

Wie weit sarf ich gehen in richtung "schlecht behandeln" dass sie mich noch moegen?

Ich will nicht zu nett sein, bin leider zu nett

Niels489  01.01.2023, 22:03
@wieziliezi

Bleib nett. Dann kommt die Richtige die auf einen Niceguy steht.