Schöne frauen werden seltener angesprochen?

5 Antworten

Würde das sogar auch auf Männer beziehen (oder generell schöne Menschen im Alltag, gleich welchen Geschlechts) Find's auch echt bescheuert, dass die früher in Filmen immer so arrogant dargestellt wurden, denn meiner Erfahrung nach sind schöne Menschen auch häufig echt nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Ne, denke das ist ein Märchen. Bei schönen Frauen wird es immer einen Typen geben, der es versucht.

Wie der alte Charlie Sheen gesagt hat.

Die schönsten Frauen sind die einsamsten, weil niemand traut sie anzusprechen wegen abblitzen. Er hat das in einer Serie mal gesagt aber denke da ist was wahres dran.

sammle dein Mut wenn du eine hübsche kennst und sprich sie an sie wird sich freuen und denken das du mutig bist Frauen stehen auf mutige Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Ja kommt oft vor, oft werden diese Frauen auch als arrogant gesehen, obwohl viele einfach nur schüchtern sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann weiß ich jetzt warum mich noch nie jemand angesprochen hat😅😔