Werde Nie von Männern angesprochen?

10 Antworten

Wenn eine Frau besonders gut aussieht, dann trauen sich die meisten Männer nicht, sie anzusprechen, weil sich im Kopf der Schalter umlegt, dass sie sowieso vergeben ist. Und ihr Frauen macht es den Männern auch nicht leicht. Klar, wollt ihr umworben werden, aber wie wäre es, wenn ihr als Frau mal den ersten Schritt machen würdet.

Erwarte nicht, dass andere dich ansprechen, sondern mach den ersten Schritt und sprich Typen an.

Liessssoooor
Fragesteller

Was sage ich dann?

FA117  21.09.2023, 22:20
@Liessssoooor

Hi,Hey ich finde dich attraktiv hättest du interesse mich kennenzulernen? Wenn er ja sagt fragst du was hast du heute vor? Wir können ja was zusammen machen

Ganz im Ernst? Ich kenn das. Mach dir nichts draus, Männer sind von stark attraktiven Frauen verunsichert bzw "starstruck". Sie schauen dann zwar immer ganz auffällig, aber sie haben so gut wie immer Angst vor einem Korb und gehen dann weiter. Denke so spontan kann das Hirn auch gar nicht verarbeiten jemanden anzusprechen, bis man auf die Idee kommt aktiv zu werden ist man schon an der Person vorbei gegangen. Mir wurde auch schon öfter gesagt von Typen, dass sie mich sehr attraktiv finden. Sie kannten mich aber nicht und konnten mich deshalb nicht einschätzen. Männer finden es sehr anziehend wenn Frauen über ihre Witze lachen und auch ihre Zähne zeigen. Eine offene und lockere Körpersprache signalisiert auch, dass du Interesse hast.

Was helfen kann ist lächeln und Augenkontakt, das wirkt freundlich und gibt den Männern eine Art Bestätigung, dass du "offen" bist für sie bzw. dass du gerne angesprochen werden möchtest. Ich wurde bisher denke Mal so 4-5 Mal aktiv selbst draußen angesprochen, die Typen waren auch alle eher von der extrovertierten und offenen Sorte. Angeschaut werde ich eigentlich jeden Tag auch wenn ich nur in einer Jogginghose und einem breiten Shirt rumlaufe. Also wenn du möchtest, dass dich Männer ansprechen Strahl das auch aus, positive Ausstrahlung und Lächeln ist da sehr wichtig. Du musst auch gar nicht aussehen wie eine Granate bzw dich so kleiden, Männer reagieren leicht auf visuelle Reize und Gerüche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machst du sonst alles richtig?

Ich spreche Frauen/ Mädchen mal an, wenn ich sie interessant und auffällig finde und Zeit habe.

Aber da müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein.

Ist dein Gesichtsausdruck unsympathisch? Gehst du schnell? Bist du hot - auch für heiße Männer? Was andere Frauen sagen ist da irrelevant

Tja, Du erntest die Früchte der politischen Korrektheit ...

Ein Mann von heute ist doch gut beraten, allenfalls noch dezent hinzuschauen, aber bloß nichts mehr zu sagen, sonst gilt der doch gleich als übergriffig o.ä.

OmniosX  03.06.2023, 14:47

*Hust Hust* Ey Hugo, gib mir den Saft.