Wie sehr wünscht ihr euch als heterosexuelles Mädchen oder heterosexuelle Frau, dass mehr Jungs und Männer in Röcken und Kleidern rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Das wünsche ich mir überhaupt nicht. 55%
Das wünsche ich mir sehr! 21%
Das lehne ich komplett ab und will ich nicht sehen. 17%
Das wünsche ich mir mittelmäßig stark. 7%

6 Antworten

Das wünsche ich mir sehr!

Ich fände es so toll ! Ich finde Röcke für Herren einfach stylish und eine Auflockerung des Straßenbildes wäre es auch .

Natürlich müssen die Schnitte passen und ich wäre da tatsächlich für Herrenkollektionen - das wäre eine echte Bereicherung .

Und wenn's Spitz auf Knopf kommt tuns auch 6 Meter Schottenkaro.

https://youtube.com/shorts/7OK3xAEkOpY?si=qJy18YPBsKGK-cDF

Mädels, wenn DAS kein Kerl ist, wer dann ?

Wenn das Video nicht geht, dann halt ein unscharfes Foto von Daveed Diggs . Das hat bestimmt nix feminines . Aber chic ist es allemal . Seid ehrlich .

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Mädchen)
AuchKarma
Fragesteller

Ja, sieht schlecht aus.

Dirndlschneider  24.09.2023, 21:35
@AuchKarma

Jetzt mag ich dich nicht mehr . Nicht mal objektiv kannst du sein. Ich habe mehr erwartet .

AuchKarma
Fragesteller
@Dirndlschneider

Mach aus dem gestreiften Rock eine weit geschnittene Hose und wir kommen ins Geschäft!

AuchKarma
Fragesteller
@Dirndlschneider

Nein, ist es nicht...

Jemand, der sich für Mode, Make-up und Kunst interessiert, sieht solche Details sofort!

AuchKarma
Fragesteller
@Dirndlschneider

Ich sehe ziemlich viel und das, was ich sehe, gefällt mir halt nicht...

AuchKarma
Fragesteller
@Dirndlschneider

Sei nicht so frech und herablassend...

Sowas macht einen Menschen sehr hässlich...

Dirndlschneider  24.09.2023, 22:23
@AuchKarma

Ich war noch nie hübsch . Macht mir nix aus . Und in meinem Alter ist es sogar eine Pflicht , unausstehlich zu sein . Ich genieße das .

Krader303702  25.09.2023, 01:15

Pack noch einen Bierbauch dran ungepflegt Körper und du hast die wirklich echten Männer die du so sehen wirst

Das wünsche ich mir mittelmäßig stark.

Es wäre schon schön wenn Männer auch Kleider oder Röcke tragen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das wünsche ich mir überhaupt nicht.

Habe andere Probleme, als mir so einen Unsinn zu wünschen.

7veren⁷

Das lehne ich komplett ab und will ich nicht sehen.

Ich finde es wiederlicht.