Wie findet ihr Jungs mit Kleider?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die sollen das tragen was ihnen gefällt 53%
Attraktiv 26%
Schräcklich 21%

9 Antworten

Die sollen das tragen was ihnen gefällt

ja klar, warum nicht, ich finde es absoluten Quatsch, das bestimmte Kleidungsstücke nur für die Damenwelt vorbehalten sein soll, auch Jungs/Männer sollten, wenn sie wollen, Röcke oder Kleider tragen, allerdings sollte es dann auch auch "typgerecht" aussehen und nicht "tuntig" wirken.

GeorgO5  03.06.2021, 05:51

Habe auf Pinterest ein paar Tic-toc-Jungs in Röcken gesehen.Die Bilder sahen wirklich gut aus, kein bischen schmudelig oder tuntig.

Attraktiv

Finde ich ganz interessant. Kann mega gut aussehen.

Loligerpo
Fragesteller

Seh ich auch so

Die sollen das tragen was ihnen gefällt

Mach ich hin und wieder auch habe es auch schon öfter gesehen und es kann auch ganz gut aussehen.

Die sollen das tragen was ihnen gefällt

Wenn's passt passt's.....

Wenn nicht - naja. Hat ja wohl jeder einen Spiegel zuhause.

....... manche haben aber einen Schwarz-weis-Spiegel.....

Schräcklich

Find ich nicht gut aber ich werde niemanden daran hindern es zu tun