Wie finden Jungs das (Kleider/Röcke)?

13 Antworten

Lange Röcke oder Kleider, ich finde es schade, dass heutzutage alles immer kürzer und kleiner wird ... ne Hotpan oder ein Minirock haben zwar auch was für sich, aber ich finde, sowas macht eine Frau uninteressant, da sie ja schon alles von sich zeit!

Corsagen finde ich auch sehr schön! Sowas sehe ich allerdings, vor allem beim Ausgehen viel zu selten, ist aber wohl auch nur was für einen speziellen Anlass, aber auch da, leider immer weniger. Zum glück trägt meine Freundin sowas noch gerne :)

In Kombination mit einem passenden langen Rock einfach rawr!

lange kleider und röcke mag ich net! sehn so altmodisch aus. :( da hast du ja glück, dass du jemanden gefunden hast, der das noch trägt :D:D:D:D

0
@taxey

Naja mir ist auch so mancher Badeanzug lieber als ein Bikini

Oder Hotpan-Unterwäsche lieber als Stringtangas.

Ich meine, wer möchte schon ein Geschenk bekommen, bei dem man sich für die Verpackung nichtmal Mühe gegeben hat?

0
@taxey

Lange Kleider oder Röcke sehen altmodisch aus? Doch zu kurze sehen nutenhaft aus, und bei kaltem Wetter auch nicht sehr geeignet. Ob Hose Kleid oder Rock die Länge sollte dem wetter angepasst sein.

1
@Fred4u

Genau. Aber auch Sommerröcke gehen bis übers Knie!

0
@Fred4u

naja, find ich nicht! würg, ich hasse badeanzuge! ich liebe bikinis! ich find schon, dass das altmodisch aussieht. ich mag nur kurze sommerröcke und kleider, sorry!

0
@taxey

NUTTIG ?? Das ich nicht lache ... die Jungs stehen auf Miniröcke , Bikinis und Hotpants ich bin doch keine NONNE das ich in solchen Gardinen rumlaufen muss :D:D

0
@LoVeYoU17

jaa und warum stehen jungs drauf?O.o weils nuttig ausschaut... naja, es kommt drauf an wie kurz ein rock wirklich ist..

0

Meine Eltern zwingen mich manchmal an kirchlichen festen in lange Röcke :/ aber eigentlich ist das garnicht so schlimm Wenn ich an die Wasserfälle in den Sommerferien fahre ist ein kurzer rock nicht so prickelnd ich fühle mich oft unwohl auserdem mag ich meine haut nicht Da sind lange Röcke toll Aber lange kleider... hm nicht so meins aber sie können über das knie gehn Ansonsten hab ich aus der Grundschule schlechte Erfahrungen mit kleidern... Man muss sich überlegen was man macht.

0

Meine Eltern zwingen mich manchmal an kirchlichen festen in lange Röcke :/ aber eigentlich ist das garnicht so schlimm Wenn ich an die Wasserfälle in den Sommerferien fahre ist ein kurzer rock nicht so prickelnd ich fühle mich oft unwohl auserdem mag ich meine haut nicht Da sind lange Röcke toll Aber lange kleider... hm nicht so meins aber sie können über das knie gehn Ansonsten hab ich aus der Grundschule schlechte Erfahrungen mit kleidern... Man muss sich überlegen was man macht.

0

Es kommt auf das Alter an. Ich persönlich mag es nicht so plakativ aufgedonnert wie beim "Schulmädchenreport". Bodenlange Röcke finde ich an Mädchen bzw. Frauen sehr hübsch. Dazu ein Oberteil mit Puffärmeln. Ich persönlich liebe diesen romantischen Kleidungsstil.

Wenn sie ab und zu mal einen Minirock (ohne Leggings, dafür Strumpfhose) trägt ist das auch ok. Und wenn sie selten mal sich extrem aufdonnert - na ja könnte ich zur Not auch mit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann wirst du merken, dass es nicht darauf ankommt, was den Jungs am besten an dir gefällt, sondern worin du dich am wohlsten fühlst!! Glaub mir: Eine Frau im Minirock, die sich darin vielleicht nicht so wohl fühlt, aber gerne von anderen "bewundert" und als attraktiv angesehen werden will, wirkt aber um längen unattraktiver als z.B. eine Frau in Jeans und Bluse, wenn sie sich darin sexy und wohl fühlt!!

glaub mir, ich fühl mich SEEEHR wohl in Miniröcken! ich wollte nur mal so meiningen hören!

0
@taxey

Ja, ist doch auch ok... Scheint dir aber trotzdem wichtig zu sein, wie du auf andere wirkst!! War nur ein wohlgemeinter Gedanke..

0
@user1941

ich denke, fast allen ist es wichtig, was andre denken. dir nicht?

0
@taxey

Doch, war mir mal wichtig.. Aber wenn man immer nur anderen gefallen will, ist das auf die Dauer sehr anstrengend!! Grüße

0
@user1941

naja... ich hab mein leben lang darauf gepfiffen was andere von mir denken uns es is mir damit nie schlecht gegangen... ich bin halt wie ich bin und wem das nicht passt der kann sich gern verpissen :-)

0

Finde Rock schaut nicht schlecht aus aber.... Manchmal schaut es einfach nur nuttig aus. (Stiefel, rote nägel, geschimkt bis zum geht nicht mehr)

ich bin zwahr ein junge aber zu hause trage ich gern mal ein kleid oder ein rock

xD LOL xD

2
@Ljusiangel

Da werden halt nicht eier und p*nis eingequetscht von daher ssssseeehhhrr bequem kann ich mir vorstellen

Tun machte ich selbst nicht

0

Was möchtest Du wissen?