Wie finden Jungs das (Kleider/Röcke)?
hey! ich wollt mal (vor allem die jungs) fragen, wie ihr (schlanke) mädchen in kleidern/ röcken findet und welche kleidung ihr am besten bei uns girls findet!?
11 Antworten
Irgendwann wirst du merken, dass es nicht darauf ankommt, was den Jungs am besten an dir gefällt, sondern worin du dich am wohlsten fühlst!! Glaub mir: Eine Frau im Minirock, die sich darin vielleicht nicht so wohl fühlt, aber gerne von anderen "bewundert" und als attraktiv angesehen werden will, wirkt aber um längen unattraktiver als z.B. eine Frau in Jeans und Bluse, wenn sie sich darin sexy und wohl fühlt!!
Lange Röcke oder Kleider, ich finde es schade, dass heutzutage alles immer kürzer und kleiner wird ... ne Hotpan oder ein Minirock haben zwar auch was für sich, aber ich finde, sowas macht eine Frau uninteressant, da sie ja schon alles von sich zeit!
Corsagen finde ich auch sehr schön! Sowas sehe ich allerdings, vor allem beim Ausgehen viel zu selten, ist aber wohl auch nur was für einen speziellen Anlass, aber auch da, leider immer weniger. Zum glück trägt meine Freundin sowas noch gerne :)
In Kombination mit einem passenden langen Rock einfach rawr!
lange kleider und röcke mag ich net! sehn so altmodisch aus. :( da hast du ja glück, dass du jemanden gefunden hast, der das noch trägt :D:D:D:D
Naja mir ist auch so mancher Badeanzug lieber als ein Bikini
Oder Hotpan-Unterwäsche lieber als Stringtangas.
Ich meine, wer möchte schon ein Geschenk bekommen, bei dem man sich für die Verpackung nichtmal Mühe gegeben hat?
jaa und warum stehen jungs drauf?O.o weils nuttig ausschaut... naja, es kommt drauf an wie kurz ein rock wirklich ist..
Meine Eltern zwingen mich manchmal an kirchlichen festen in lange Röcke :/ aber eigentlich ist das garnicht so schlimm Wenn ich an die Wasserfälle in den Sommerferien fahre ist ein kurzer rock nicht so prickelnd ich fühle mich oft unwohl auserdem mag ich meine haut nicht Da sind lange Röcke toll Aber lange kleider... hm nicht so meins aber sie können über das knie gehn Ansonsten hab ich aus der Grundschule schlechte Erfahrungen mit kleidern... Man muss sich überlegen was man macht.
Meine Eltern zwingen mich manchmal an kirchlichen festen in lange Röcke :/ aber eigentlich ist das garnicht so schlimm Wenn ich an die Wasserfälle in den Sommerferien fahre ist ein kurzer rock nicht so prickelnd ich fühle mich oft unwohl auserdem mag ich meine haut nicht Da sind lange Röcke toll Aber lange kleider... hm nicht so meins aber sie können über das knie gehn Ansonsten hab ich aus der Grundschule schlechte Erfahrungen mit kleidern... Man muss sich überlegen was man macht.
Es kommt auf das Alter an. Ich persönlich mag es nicht so plakativ aufgedonnert wie beim "Schulmädchenreport". Bodenlange Röcke finde ich an Mädchen bzw. Frauen sehr hübsch. Dazu ein Oberteil mit Puffärmeln. Ich persönlich liebe diesen romantischen Kleidungsstil.
Wenn sie ab und zu mal einen Minirock (ohne Leggings, dafür Strumpfhose) trägt ist das auch ok. Und wenn sie selten mal sich extrem aufdonnert - na ja könnte ich zur Not auch mit leben.
kommt ganz drauf an.Röcke sind bei den meisten Mädchen echt scharf,genauso wie Hot Pants,aber das kommt auf die Tragende wie auf den Betrachter an
okey. ich hab eig nur hotpants an, deshalb wollt ich mal fragen, wies so mit kleidern un röcken steht. :D
Finde Rock schaut nicht schlecht aus aber.... Manchmal schaut es einfach nur nuttig aus. (Stiefel, rote nägel, geschimkt bis zum geht nicht mehr)
glaub mir, ich fühl mich SEEEHR wohl in Miniröcken! ich wollte nur mal so meiningen hören!