Mögen es Jungs mehr wenn Mädchen Röcke/Kleider tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, Röcke/Kleider sehen besser wie Hosen aus. 69%
Mir egal (beides). 31%
Nein, eher Hosen. 0%

6 Antworten

Ja, Röcke/Kleider sehen besser wie Hosen aus.

ich persönlich trage röcke und Kleider bei Frauen und Mädchen sieht das auch gut aus aber sollte nocht dazu gezwungen werden wenn sie nicht wollen

Ja, Röcke/Kleider sehen besser wie Hosen aus.

Ich finde es super, wenn Frauen und Mädels Röcke und Kleider tragen. Würde es begrüßen, wenn auch Männer und Jungen Röcke tragen.

Remon775  02.05.2023, 15:24

Ja ich finde es sehr schön, wenn Frauen Röcke und Kleider tragen. Aber leider entscheiden sich viele Frauen für Hosen. Das finde ich schade

Ja, Röcke/Kleider sehen besser wie Hosen aus.

Mein Kumpel stürzte sich immer auf Mädels in Hosen, ich auf Mädels in Röcken. Die Pauschalaussage ist also wieder mal falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Röcke/Kleider sehen besser wie Hosen aus.

hübsche Beine zu sehen ist doch auch heute noch etwas schönes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

" Ja das (👍👍👍👍👍👍=gefällt mir) sowohl bei: (🚺🚹= Frauen und Männern) im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:Hobby