Wieso mögen männer hotpans mehr als kleider/röcke?

13 Antworten

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Liegt an eigenem Geschmack. Ich finde es gibt Frauen denen das eine und das andere besser steht ;)

Geschmäcker sind verschieden...

Es geht wahrscheinlich um den po der bei hotpants ja mehr betont wird...Ich persönlich finde aber Röcke viel besser..

Natürlich haben Frauen mit Hotpants eine stärkere erotische Ausstrahlung. Allerdings würde ich diesen Satz auch nicht uneingeschränkt stehen lassen.

Da wir uns aber nunmal doch hiervon leiten lassen, liegt doch die Vermutung nahe, dass Hotpants bei Männern besser ankommen. Ob das allerdings in 20 Jahren noch genauso gilt, bin ich mir nicht sicher. Denn unser Geschmack, unsere WAhrnehmung und unser Interesse verändert sich.

Weil die meisten Kleider und Röcke einfach zu lang sind. Die meisten Mädchen tragen nämlich keine Miniröcke oder Minikleider die wirklich nur knapp unter den Po reichen sondern solche die bis zur Mitte der Oberschenkel oder länger sind. Und deshalb sagen die meisten Jungs Hotpants denn da sind alle kurz und wir Jungs wollen im Sommer Haut viel Haut sehen ! So schaut`s aus.