Sollten Männer in Zukunft Röcke und Kleider tragen dürfen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen sie doch schon!!!

Und ja, ich finde, die Wahl der Kleider sollte für alle frei sein!

Direktor25
Fragesteller

Das wäre schön

In Zukunft? Nein, die dürfen das schon seit langem, wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung. Ein Problem damit hat nur, wer weiblich als Abwertung sieht!

Direktor25
Fragesteller

Das stimmt natürlich.

Ist zwar nicht verboten, aber entspricht nicht der Norm.

In Kleiderläden gibt es auch keine Röcke für Männer.

Wäre auch dafür, vllt etwas an die Männer angepasst oder auch Tunikas etc. - Für Männer gibt es nicht so eine große Vielfalt an Kleidung.

Direktor25
Fragesteller

Da gibt es Möglichkeiten genug, habe schon einiges ausprobiert

robert390  10.12.2019, 20:50

Ich trage auch Röcke die kaufe ich in der Damenabteilung.

Jeder sollte das tragen können und dürfen, was er mag. Nur weil es nicht der Norm entspricht oder Leute deshalb in bestimmte Ecken gedrängt werden, machen sie es nicht. Ich persönlich finde Damenkleidung, insbesondere Röcke und Kleider praktisch und bequem.👍

Direktor25
Fragesteller

Das stimmt die Sachen trage ich auch gerne.

Auf jeden Fall, würde ich sagen.

Trage gerne mal ein Kleid und Rock