Da habe ich letztens erst einen Bericht drüber gesehen.. Nimm sicherheitshalber gar kein Palmöl, wenn du der Umwelt was gutes tun willst. Finde es schön, dass du dir da Gedanken drüber machst!!

...zur Antwort

Ja, sowas geht. Vergleich doch die Unterwäsche mal mit deinen anderen Sachen, vielleicht findest du Unterschiede beim Stoff und verträgst den "neuen" nicht so gut. Kann aber auch von der Hitze kommen!

...zur Antwort

Da kann man nichts machen, du hast schlechtes Bindegewebe. Aber du kannst bisschen vorbeugen, dass es nicht noch schlimmer wird. Neben den üblichen Cremes und Ölen empfehle ich dir, nicht zu enge Hosen zu tragen (auch wenn es ja soo ´"in" ist..) und nicht mit überschlagenen Beinen zu sitzen. Schneidersitz ist übrigens auch nicht gut, strapaziert die Haut zu sehr.. Und du solltest keine Sportarten machen, die das Gewebe erschüttern - geh lieber schwimmen!

...zur Antwort

Geschlechtskrankheit durch Selbstbefriedigung? Das gibts nicht! Aber könnte ein Pilz sein, musst wohl mal zur Frauenärztin.

...zur Antwort

Und ich sehe eine Menge Mädels, die unten kurz und oben lang tragen - teilweise sogar Pullis, aber dafür eine Hot-Pants untenrum.. Verstehe das auch nicht ;-)

...zur Antwort

Wenn du wirklich obdachlos und mittellos bist, dann kannst du zum Rathaus gehen. Ich hatte schon selber dienstlich damit zu tun und habe mittellosen bzw. obdachlosen Menschen geholfen, eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden und es gab für Lebensmittel 10 Euro. Aber du hast einen Angehörigen, der muss eigentlich als erstes für dich aufkommen, bevor es die Allgemeinheit tun muss.

...zur Antwort

So lange sie es nur probiert hat.... Sollte sie sich allerdings jeden Tag so ein Gemisch reinziehen, würde ich sie mal zum Arzt schicken und ihre geistige Gesundheit untersuchen lassen!!

...zur Antwort