ich denke es liegt daran,dass die hunde das bellen als fernsehgeräusch einordnen und nicht als bellen... unser hebt aber auch manchmal den kopf wenns realistisch(also für ihn) klingt und "überraschend" kommt... das macht er bei amerikanischen wie bei deutschen filmen...bzw nicht

...zur Antwort

es ist in dem sinne stabiler, dass es breiter und dicker ist, doch das knotenhalfter liegt an bestimmten punkten auf. deshalb hat man deutlich MEHR kontrolle... man sollte es nur verwenden wenn man sich damit auskennt...

...zur Antwort

meine reitbeteiligung kostet 50€im monat dafür 3mal die woche reiten.. wenn du ein pferd nur pflegst, es also putzt, spazieren gehst etc. kostet es eig nichts wenn es etwas kostet, obwohl du nicht reiten darfst, solltest du damit gar nicht erst anfangen, da dies nur abzocke ist..

...zur Antwort

fördert die konzentrationsfähigkeit? klar, aber das bringts wenn überhaupt bei klausuren.. wie stark muss man sich denn wirklich im bspw deutschunterricht konzentrieren und anstrengen? normal aufpassen kann man auch ohne kaugummi..

...zur Antwort
Meine Mutter geht meinem Vater fremd...

Ich bin ziemlich verzweifelt, Durch Zufall habe ich letztens mitbekommen, wie sich meine Mutter mit einem anderen Mann getroffen hat und da hab ich mir beim ersten Mal nichts gedacht. Doch einmal, als ich HEIMLICH die Schule geschwänzt habe, habe ich mitbekommen das sie in der Stadt mit dem gleichen Typen war. Am folgenden Tag wurde ich misstrauisch und habe sie angefangen etwas mehr zu stalken. Auf ihrem Handy habe ich dann ettliche Nachrichten von einem Mann names Alexander gelesen. Möchte am liebsten garnicht aufzählen was da drin stand. Naja so unangenehm es mir danach war, habe ich sie weder zur Rede gestellt, noch meinen Vater darauf aufmerksam gemacht.

Aber was mich am meisten wundert, was will meine Mutter mit dem Typen, sie hat ein Super Verhältniss zu meinem Vater. Schon seit 25 Jahren. Warum jetzt fremd gehen?

Mir geht es total schlecht dabei.

Dieser fremde Kerl hat sie schonmal von der Arbeit abgeholt und dann haben sie sich geküsst.

Ich kenne diesen Typ garnicht, und es sieht stark nach einer Affäre aus.

Langsam kann ich meiner Mutter nicht mehr in die Augen gucken.

Letztens habe ich sie gefragt, wie das Verhältniss zwischen Papa und ihr ist, sie hat geantwortet das sie ihn liebt und es sei super.

In dem Moment wäre es nur so aus mir herrausgeschossen, aber nein.

Ich sehe das jetzt schon 3 Monate mit an.

Ist es langsam Zeit mit der Sprache rauszurücken. Wie?

Ich bin 16. Mir ist total unwohl und habe meinem Vater noch NICHTS gesagt

...zur Frage

wenn du dich nicht traust mit deiner mutter zu reden, dann schreib ihr doch einen brief.. natprlich ist reden besser, aber ein brief bringt noch mehr als gar nichts zu sagen.. dann kannst du dir auch überlegen, wie du dich ausdrücken möchtest... vllt benutzt du auch nice wörter wie affäre und fremd gehen, auch wenn es so ist.. "ich habe gesehen wie du einen andren mann geküsst hast" klingt iwie.. manchmal etwas ...netter? bzw nicht so hart.. viel glück..

...zur Antwort

weil man da eigentlich nicht durchlatscht.. pferde gelten wie autos also von den wegen her.. und die meisten kutscher machens weg wenn sie in der stadt fahren also z.b. diese stadtrundfahrtskutschen...

...zur Antwort

ein studium direkt nicht.. ich glaube aber, dass man sich ausbilden lassen kann.. einige turnierställe bieten das jedenfalls an... du gehst dabei dann auch auf turniere und reitest natürlich sehr viel.. nach dem was ich so gehört habe soll die ausbildung sehr anstrengend sein, sowohl körperlich als auch geistig aber wenn man so viel spaß dran hat, wie es viele reiter nun mal haben, ist das halb so schlimm... informiere dich doch einfach mal im reitstall.. auch wenn reitlehrer nicht sdas gleiche wie bereiter sind, kennen die sich da einfach besser aus.. ich werd mich auch nochmal erkunden.. =) LG

...zur Antwort

reite selbst in baumberg/monheim - haus bürgel dort gibt es allerdings keine halle gut hellerhof bietet halle und platz, allerdings ist das eher ein turnierstall langenfeld: therapeutisches reitzentrum, voltigieren und reiten Dörte Krüger.. mit Halle, Platz und vielen jungen Leuten.. große Boxen und sehr sauber.. reitlehrer sowieso..

...zur Antwort

warum sagen denn alle, hellerhof sei wie garath und billig? ich schau aus dem fenster direkt in den wald, 100m weiter komm ich zu nem bach und den feldern.. unser grundstück ist genauso teuer wie die in benrath/urdenbach.. naja, es kommt überall aufs viertel an..

...zur Antwort

sonst ruf doch einfach mal beim TA an... unser hatte mal n zeckenbiss an de rlefze sah auch nicht schön aus, war aber nicht schlimm.. mussten nur traumeel drauftun. aber dann ahst du wenigstens n ruhiges gewissen und weißt hoffentlich was zu tun ist..=)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.