Es war nicht schön, den Po Voll zu bekommen, aber man hätte es sich selbst eingebrockt. Wer nicht hören will muss fühlen, würde damals oft argumentiert. Man hatte Angst vor Schlägen und hat deshalb sein Verhalten geändert, also genau das getan, was durch die Schläge bezweckt werden sollte. Ich finde heute, das es eine gute Erziehungsmethode war und wäre dafür, es wieder zu erlauben.

...zur Antwort

Ich finde es einfach nur pervers.

...zur Antwort
Kind 11 ich komme nicht mehr klar mit ihr?

Hallo ich bin verzweifelt wir leben hier Nähe Stuttgart hier gibt es nicht viel zumachen. Eigentlich schon Viele Dinge kosten ein Haufen Geld Indoor Spielplatz usw.. kann man halt nicht täglich machen. Unter der Woche geht sie Gymnastik und Jazztanz. Hat auch Freunde mit denen wir oft was unternehmen.

Medien TV und Tablet haben wir auf Grund schlechter Leistungen Inder Schule komplett abgeschafft. Lernen tut sie garnicht und schreibt ne 5 in Mathe. Mit der Einstellung ich habe eh gehört, das Eltern auch einen in die Realschule schicken mir oder schlechter Noten. Warum sollte ich nun lernen? So Ihre Antworten auf Aufforderungen zulernen.

Im Wald spazieren gehen Spielplatz Ausflüge und Ähnliches reicht meiner Tochter 11 nicht aus. Während dessen quengelt sie und klagt wie blöd das ist.

Lesen eure Kinder? Meine tut es nicht. Ich kaufe bastelzeug investiere Geld es liegt nach 5 Minuten nur rum. Sie kann sich nicht 5 Minuten nicht selbst unterhalten. Sie nimmt uns meinen Mann und mich seelisch körperlich auseinander. 

Sie sagt komm gehen wir indoor Spielplatz oder Burger King. Wir sind vom arbeiten ganz erschöpft und haben gesundheitlich unsere Probleme sie aber kennt kein Verständnis. 

Wir leiden extrem unter diesem Verhalten es ist unerträglich 😣. Es war immer schon so gewesen, aber nun ganz doll. Ich weiß nicht werde ich älter oder die Erkrankung mit schwerer Therapie trägt noch bei, ich kann nicht mehr weiter. Der Familiensegen hängt schief die Nerven blank.

Sie spielen schon oft mit Kindern draußen in der Nachbarschaft aber es reicht ihnen nicht. Die kleine kann Man noch gut unterhalten. Die große terrorisiert uns mach ein Pudding jetzt sofort . Bring mich zum Burger King ich will. Ich muss zum Kaufland auf die Stelle Freundin hat dies das ich will es auch. 

Ich bin echt am Ende sagt mal kleben eure Kinder mit 11 immer noch an euch?? In diesem Alter spielte ich viele Spiele las Bücher und hatte ein Mikroskop wo ich alles mögliche beobachtet hatte. Ich bin mir sicher es ist Charaktersache den die kleine ist ganz anders gestrickt. Ich halte dieses Dauerweinen und diese dauerhafte Unzufriedenheit nicht aus. Vielen Dank für Rat 

...zur Frage

Zu meiner Zeit hätte es einen Hintern Voll und 4 Wochen Hausarrest gegeben. Dann hätte sie gespurt. Aber das darf man heute ja nicht mehr sagen.

...zur Antwort

Du hast völlig richtig reagiert.

...zur Antwort

Ich würde nicht über eine Religion urteilen, die ich nicht kenne. Ich hätte aber ganz sicher kein Problem damit, wenn sie ein Hijab trägt.

...zur Antwort
Ja

Das waren nicht nur Klapse. 25 Schläge auf den Nacken Hintern und jedesmal mit Gegenständen

...zur Antwort

Ich habe früher ein bis zwei Mal in der Woche den Nacken Hintern verhauen bekommen. Kochlöffel, Teppichklopfer Gürtel , Stock würden dazu benutzt. Besonders schlimm war ein altes Textilüberzogenes Bügeleisenkabel.

...zur Antwort