An alle Männer würdet ihr schon mal von unbekannten Frauen angesprochen die euch Komplimente gegeben haben?

7 Antworten

Gelegentlich habe ich als Sänger tv-auftritte. Da wird man am nächsten Tag oft angesprochen. Selfies oder Autogramme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Für 80 % der Männer kommt das im Leben vielleicht 1 - 2 mal vor. Meist wenn man Jung ist.

Männer bekommen das tausendfache an weniger Komplimente wie Frauen. Jedenfalls in diese Richtung. Komplimente hingegen kann man als Mann aber mit Leistung bekommen, sei im Beruf oder im Freundkreis.

Ja meistens wegen mein Po und meine Beine 🙂 oder das ich sehr witzig bin

Ja, ist durchaus schonmal vorgekommen

Ich kann mich nicht beschweren:

1) Du hast ein wunderschönes Hemd!

2) Hey, ich mag dich, kann ich vielleicht deine Nummer haben? (da war ich aber fuffzehn und es geschah auf dem Pausenhof)

3) Du siehst aus, als hättest du ´nen IQ von 1000 (die große Schwester meiner EX)

LG