Ganz selten sprechen Frauen Männer an, deshalb folgende Frage: Was sind sichere Anzeichen, dass eine Frau auf einen steht. Zum Beispiel in Clubs und Bars?

10 Antworten

Die Signale der Blick tief in die Augen oder nervös mit dem handy herum spielt und zu guter letzt wenn sie ihre Haare berührt. Das das macht sie unbewusst und möchte ja hübsch aussehen. Da braucht man nur ein Lächeln zu senden wenn sie zurück lächelt steht nix im weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Männer angesprochen, aber das mögen Männer ja über Haupt nicht, ist meine Erfahrung.

Halt blickkontakt, evt.berühren, näher kommen, vor ihn Tanzen

Indem ich sie häufiger anschaue und anlächle

Passiert ist das noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Werde eigentlich relativ häufig angesprochen, ignoriere es nur meist weil ich selten Bock auf andere Leute hab. Denke es gibt einfach nur bestimmt Männer die selten angesprochen werden - so wie es auch Frauen gibt die selten von Männern angesprochen werden. Man lebt eben in seiner eigenen Bubble.

Woran du merkst das jemand auf dich zukommen möchte? Blickkontakt und ein sympathisches anlächeln. Vielleicht sogar noch das man sich in deine Richtung bewegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine sicheren Anzeichen. Sprich sie an, fordere sie zum Tanzen auf und lerne mit einem Korb erwachsen umzugehen! Bei aller Emanzipation, Mann muss immer noch Mann bleiben!