Mögt ihr männer es lieber wenn eine frau mit ihrem interesse ein wenig zurückhaltend ist oder eine die voll interesse zeigt und den 1. schritt macht?

5 Antworten

Selbstbewusste Frauen für die ist es kein Problem den ersten Schritt zu machen.

Wenn sie jemanden im Fokus haben, an dem sie interessiert sind und dieser nicht die Courage hat die Frau anzusprechen, käme es ja nicht zu einem Kontakt.

Man könnte doch dieses alte Rollenbild ablegen , dass der Mann den ersten Schritt machen muss.

Frauen wollen emanzipiert sein, also was spräche dagegen, wenn sie den Anfang machen ?

Wenn du dich mit deinem Interesse zurückhälst, dann denkt er doch nur irgendwann, das du eben kein Interesse an ihm hast.

Lieber zeigen das du Interesse hast, als gar nicht bzw zu wenig. Und Männer mögen es ganz klar auch, wenn auch die Frau mal den ersten Schritt macht.

Letzteres.. ich mag starke Frauen die zu dem stehen was sie wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich würde mir eine Frau wünschen, die auf mich zugeht und mich verführt. Nur leider trauen sich das die wenigsten.

Ich mag ausschließlich gebildete, selbstbewusste, emanzipiierte Frauen!