liebe Männer: Wie zeigt ihr einer euch unbekannten Frau, dass ihr Interesse habt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Blickkontakt suchen, lächeln, bei guter Gelegenheit ansprechen und über dies und jenes quatschen.
So klappt es zumindest schon mal theoretisch. Erfahrungen hab ich da eher weniger...

dafür dass du keine erfahrung hast (mein beileid haha) hast du es sehr gut getroffen

0

Naja keine hab ich nicht gesagt, aber danke trotzdem:)

0

Mit etwas indirekteren Anzeichen. Ich versuche mit ihr Blickkontakt herzustellen und lächle sie dabei immer an.

Generell "starre" ich eine Frau an, wenn ich erstes Interesse zeigen will. Natürlich wäre es perfekt, wenn sie zurücksieht und zurücklächelt.

Reines "Starren" ohne Lachen auch? Wenn Männer starren, wird man jedefalls auf sie aufmerksam :-D

0

Weiß schon, dass das reine starren schon komisch rüberkommen kann. Bei mir ist das jedenfalls so, dass ich das eher sogar unterbewusst mache. Wenn sie mich dabei erwischt, versuche ich schnell noch ein schönes Grinsen über meine Lippen zu schaffen, damit das nicht zu komisch wird und sie halbwegs weiß (hoffentlich), dass Interesse meinerseits beteht.

0

Das eregierte Glied auspacken.

Manchmal aber auch immer wiederkehrenden Augenkontakt suchen.

Indem man ihr den Putzlappen reicht.

Flirten. Zuhören, lachen, vielleicht rot werden

Autoschlüssel aufm Tisch legen

Ansprechen, Interesse zeigen, Daten

Sie schüchtern angucken, wenn sie Blickkontakt herstellt weggucken und rotwerden. Das alles so lange bis sie von selbst die Zeichen merkt und rüberkommt.

Was möchtest Du wissen?