Werdet ihr Frauen oft von Männern angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich bin ein Mann. 33%
Ich werde mehrmals in der Woche oder im Monat angesprochen. 29%
Ich werde nie angesprochen. 24%
Ich werde alle paar Monate angesprochen oder noch weniger. 14%

9 Antworten

Hallo,

Dadurch, dass ich nicht so oft rausgehe, kommt das nicht so oft vor. Wenn ich aber rausgehe, kommt das schon ab und zu vor. Manche schauen nur, andere sprechen einen an und geben Komplimente. Direkt nach der Nummer oder Instagram fragen, kam nicht so mega oft vor wie die anderen Sachen. Die wissen ja auch nicht, ob man vergeben ist.

Nein, das muss nicht unbedingt was mit der Größe oder der Kleidung zu tun haben. Ich war z.B. im Zug neulich ungeschminkt mit Brille und hatte einen Pullover an haha. Auch so wird man angesprochen. Ich fühle mich so nicht hässlich, weil ich voll oft komplett ungeschminkt bin, aber trotzdem hatte ich nicht damit gerechnet. Der hat mir so ins Gesicht geschaut und wollte Augenkontakt. Ich bin bei sowas ruhig und schüchtern. Der hat mich gefragt, ob ich Angst hab hahaha.

LG!

Ich werde alle paar Monate angesprochen oder noch weniger.

Ich wurde bisher nur 3-4 mal angesprochen, einer aus meiner Arbeit und der Rest in der Stadt, kam aber irgendwie unseriös rüber..

Lg

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich werde mehrmals in der Woche oder im Monat angesprochen.

Mehrmals pro Woche. Das nervt! Weswegen ich immer einen Korb gebe oder ignoriere.

Ist die beste Lösung

verreisterNutzer  11.09.2022, 16:49

Und dann hat hast du nicht mal im Internet Ruhe vor Belästigungen... Schon krass eklig, wenn man als Frau immer so wie ein Objekt behandelt wird. Auch wenn viele Männer es als nett tarnen, aber perverse Absichten haben.

Eigentlich sollten die Männer langsam mal checken, dass sie es aufgeben sollten, wenn sie selbst nicht so attraktiv sind, dass wir auf sie aufmerksam werden...

Ich meine, es gibt Männer, die haben noch nix im Leben erreicht, bei ihrer Altersgruppe keine Chance, weil Frauen in ihrem alter sie übersehen und belächeln, dann belästigen sie aber jüngere und tun einen auf weisen Samariter... Das ist echt eklig.

Vor allem wenn sie dann ihre lästige und krankhafte Art schönreden, ist es fragwürdig.

Es sollte endlich mal eine Bewegung durchkommen, wo Frauen ein Recht drauf haben, in Ruhe gelassen zu werden von Lästigen Männern.

Was meinst du dazu?

Rotfuchs716  17.02.2023, 12:35
@verreisterNutzer

was ich dazu meine: klingt sehr agressiv und bei der Einstellung wird sich eh niemand je ernsthaft für dich interessieren. Geh am besten ins Kloster da hast du Ruhe!

Rotfuchs716  26.03.2024, 22:55

wenn du immer einen Korb gibts, bleibst du ja immer Single. Willst du das?

Ich werde mehrmals in der Woche oder im Monat angesprochen.

Ich werde schon oft angesprochen, aber falle auch schneller mal auf mit meinem aussehen und wie ich mich anziehe

Mir gefällt es aber zu 90%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scones08
Fragesteller

Wie ziehst du dich denn an?

Name789636  11.09.2022, 15:19
@Scones08

im Alltag wenn ich mich jetzt nicht schick mache, leggins, da zeig ich gern mein cameltoe und wenn es warm ist auch gerne Ausschnitt

Ich werde nie angesprochen.

Hey ich wurd noch nie angesprochen weder von Männern noch von Frauen. Hoffe auch das es nicht oft/oder gar nicht passieren wird😂

w/12

LG Sophia💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter
Scones08
Fragesteller

Bei deinem Alter nicht verwunderlich, nicht von Männern angesprochen zu werden... xD Wenn doch, dann... Uhm 😳