Warum dürfen sich frauen freizügiger kleiden als männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Männer sürfen sich freizügig kleiden. Sie trauen sich bloss meistens nicht. Du bist halt einfach eine wohltuende Ausnahme - bleub wie du bist!

Nein, diese Frage stimmt nicht, ich würde sagen, bedingt durch die Natur was Gott oder wer auch immer, der Frau an Körperbau gegeben hat, ziehen sich manche(viele) Frauen einfach nur besser und körperbetonter an. Was den Mann natürlich besser gefällt und dadurch der Eindruck entsteht das Frau freizügiger bekleidet ist. Frauen haben einfach ein besseren Geschmack ua was Kleidung angeht.

GOTT1986  22.01.2023, 05:34

Dann versuchs mal in der Männerabteilung. Inklusive ein hübsches beinfreies Outfit zu finden. Viel Spaß, wenn du dich da auf den lieben Gott und deinen weiblichen Geschmack verlässt.

Oo. Stimmt doch gar nicht. Männer siehste öfter mal nur mit shorts und latschen bekleidet. So Freizügig wirste kaum eine frau sehen.

Ist das tatsächlich so?

Wo z.B. dürfen sich Frauen freizügiger kleiden?

Ich sehe das nämlich anders.