Warum Männer keine ganz kurzen Shorts tragen dürfen Frauen dürfen es ja auch. Haben sie Sonderrechte?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich trage schon mein ganzes Leben kurze Hosen und darunter verstehe ich immer Hosen die das ganze Bein zeigen!  Leider gibt es die aber seit vielen Jahren nicht mehr zu kaufen und so können sie leider auch nur von denen getragen werden die noch welche haben! 

 - (Frauen, Männer)  - (Frauen, Männer)  - (Frauen, Männer)  - (Frauen, Männer)  - (Frauen, Männer)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen sie das nicht? Wer verbietet es denn Männern denn?

Prinzipiell darf doch jeder tragen was er möchte, nur muss er unter Umständen eben auch negative Reaktionen in Kauf nehmen. Die könnten einem aber auch einfach egal sein, wenn es einem denn so wichtig ist, so herumzulaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "dürfen"...du darfst das schon. Es ist einfach eine gesellschaftliche Konvention dass das Tragen enger und besonders kurzer Sachen eher den Frauen gebührt, bei Männern wirkt das so schnell schwul. Außerdem wurde mir immer gesagt, dass enge Hosen sowieso am Lörres zwicken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten Männer das nicht dürfen? Es gibt kein Gesetz dagegen.

Männer machen das in der Regel halt nicht. Frauen tragen in der Regel keine Krawatte - dürften sie aber auch, wenn sie wollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Gesetz für generelle Kleiderordnung 

Wenn du das meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn ganz kurze Shorts? O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist Meister Yoda grün? Dürfen die Sith Lords doch auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch Männer dürfen das. Ich habe im Strafgesetzbuch nochmal nachgesehen, das Verbot von kurzen Shorts für Männer wurde 2011 aufgehoben. Eine politische Errungenschaft der großen Koalition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen sie doch. Sieht nur Sch... aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1990
21.05.2017, 22:50

Sch... sehen wohl eher die albernen Bermudas aus, die weder lang, noch kurz sind. Alberner gehts nicht mehr.

0

Klar können auch.

Nur sexy sieht es nicht aus,

Es sei denn das eigene Geschlecht zieht dich an  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Frauen gibt es ja auch mehr zu sehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?