Warum Dürfen sich die Frauen Freizügiger Zeigen als die Männer?

5 Antworten

Es gibt durchaus Orte an denen bei Männer lange Hosen erwartet werden während Frauen mit kurzem Kleid kommen dürfen.

Rückenfrei ist bei Männer auch eher selten und wäre deswegen auffällig.

Ganz kurze Hosen gehen bei Männer auch nicht weil da was raushängen könnte.

Wenn es aber darum geht die Brustwarze zu zeigen, das dürfen aber nur Männer, bei Frauen wäre das in der Öffentlichkeit ein Skandal. Was ich übrigens rein rational nicht verstehen kann.

Venus345  13.03.2023, 17:33

Hallo wann Du dein name entsprechend deines alters gewählt hast, solltest du wissen, das man bis in die 80er Jahre ganz Kurze Hosen getragen hat, und die Sporthosen waren kaum länger als die Hotspots wo die Mädels im Sommer tragen , schau mal ältere Filme an da ist es noch zu sehen, ich habe auch noch sehr kurze Sporthosen, finde die bequemer als die längeren von heute

Das hat mit "dürfen" nichts zu tun!

Manche freizügige Kleidung wirkt bei einem Mann nicht so gut und sieht auch sehr unmännlich aus -

und Männer wissen das!

Z.B - Spaghettiträger, Hotpants*, Miniröcke, Bauchfrei, Leggings usw.....

Im Prinzip dürfen Männer sich sogar freizügiger zeigen - z.B. ohne oben.......

  • ich war mal mit einem Bodybuilder zusammen,

der hat zur Sommerszeit nur Hotpants getragen - wegen seinen schönen Oberschenkelmuskeln und dem Tattoo -

na, das sah vielleicht aus........gggggggggggggggg

Venus345  13.03.2023, 17:35

Hotpants hat er bestimmt nicht getragen, aber bis zu den 90er Jahren war das ganz normal so kurze Hosen zu tragen, hab auch noch welche

Josie258  13.03.2023, 20:20
@Venus345

ok - er trug normale Shorts - hat sie aber aufgekrempelt bis zum Beinansatz!

Dürfen sie nicht. Im Gegenteil. Ein nackter Oberkörper ist bei Männern okay, bei Frauen nahezu immer anrüchig. Weibliche Nippel sind "Bah!", Männer dürfen ihr ungeniert der Öffentlichkeit präsentieren.

Im Sommer sieht man doch genügend Männer mit blanken Oberkörper auf der Straße und keiner regt sich auf. Mach das mal als Frau, da kannst du dir einiges anhören.

KirraSophie  19.01.2023, 18:31

Schon so. Oder viele Hände wegschlagen.

Dürfen sie nicht. Sie machen es, weil es hübsch aussieht.