Warum dürfen Männer in manchen gyms kein tank top tragen aber frauen dürfen tragen was sie wollen?

4 Antworten

Habe das tatsächlich noch nie gehört, in welchen Studios ist das denn der Fall?

DarthVectivus
Fragesteller

Cleverfit aber nur in manchen studios

Tatsächlich ist das oft so. Und ich verstehe überhaupt nicht warum, ich finde das total ungerecht und diskriminierend. Ist doch klar, daß man beim Training ein tank-top tragen will. Ich die trage die sonst auch fast immer. Wieder mal ein Fall, in dem Frauen mehr Rechte bekommen als Männer. Wenn Frauen tank-top tragen wird das genehmigt, bei Männern ist man dagegen. Scheiße ist das.

Ist das so? Davon habe ich noch nie gehört.

LG.

DarthVectivus
Fragesteller

Ja, ist bei vielen studios so

Zwitscherling  20.02.2022, 15:50
@DarthVectivus

OK, davon war mir nichts bekannt. Ist bei meinem zum Beispiel nicht so. Eine logische Erklärung fällt mir dazu nicht ein. Höchstens, hygienegründe. Dass man so weniger die Geräte vollschwitzt. Dann macht es aber keinen Sinn, dass Frauen ein Tank top tragen dürfen. Finde ich etwas dubios.

DarthVectivus
Fragesteller
@Zwitscherling

Einmal ist mir mein tshirt ärmel nach oben gerutsch und wurde direkt verwant

Feminismus ist nur für Mädchen/Frauen du musst dich an Humanisten wenden wenn du echte Gleichberechtigung willst ,doch die gibts in der Politik leider auch nicht , doch ich habe mal gehört das sich welche gegründet haben