Sowas als Mann tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Trainierter kann man das auf jeden Fall anziehen - als "Lauch" sollte man damit allerdings nur ins Fitnessstudio gehen.

pinklady1123  20.08.2018, 22:53

Und noch besser, wenn man dazu gebräunt ist (finde ich)

1897Helene  26.10.2019, 15:37
@pinklady1123

Ja gebräunt sieht sehr gut aus. Das wichtigste jedoch ist wenn man so ein Tank Top als junger Mann tragen will dass man sich vorher die Achseln gründlich und sauber rasieren sollte.

gefällt mir auch als sportler mit trainierten körper nicht, da bevorzuge ich bei der hitze oben ohne oder basketballtrikot oder schlicht feinrippunterhemd(auch ohne rippen)

Ist halt sehr sportlich, alltäglich würde ich das nicht anziehen.

Ist mir im Urlaub oft aufgefallen, dass die Jungs und Männer solche Shirts anhatten und schlecht sah es eigentlich nicht aus.

Würde ich nur im Gym und beim Basketball tragen, ansonsten nicht.