Ja

Auf jeden Fall rasieren.  Mit 14 sind glatte gepflegte Achseln bei Jungs ein absolutes muss

...zur Antwort

Das war sicher ein sehr schöner Traum.

Hoffe dass es dir im Traum wundervoll gekommen ist.

...zur Antwort
Ja hab ich ist voll geil💦

In dem Alter ist man immer Geil und hat mächtigen Druck in den Eiern. Und man will vergleichen wer hat den größten. Wer kann schon spritzen u.s.w.

...zur Antwort

Hol dir mal ein paar Tage keinen runter. Gönne deinen Hoden etwas Pause.

Es wird schwer das ist klar aber es lohnt sich allemal. Nach 4 oder 5 Tagen ohne wichsen sind Deine Eier dann so richtig schön voll. Dann kannst Du wieder Hand anlegen. Mach dann langsam und wichse solange bis du kurz vorm kommen bist. Danach  eine kleine Pause und dann auf zur nächsten Runde. Immer kurz bevor du kommst wieder aufhören. Irgendwann hältst du es dann nicht aber mehr aus. Deine prall gefüllten Eier betteln um Erlösung. Und dann lass Dich gehen und gib dich der totalen Ekstase hin. Wichse über den Point auf no Return hinaus und dann heißt es Feuer frei. Du wirst in einem gewaltigen Orgasmus sagenhaft abspritzen. Das wird dich regelrecht umhauen. Das Gefühl wird einfach gigantisch sein. Wenn du auf dem Rücken dabei liegst wir sich dein heißes Sperma über dich in Strömen ergießen. Du wirst dich wundern wie viel du abspritzen kannst. Und das Gefühl in den Eiern dabei ist traumhaft schön.

...zur Antwort
Alles Super !

Super Deine Wichsbox. Und das schöne Cumtowel. Du bist bestens ausgestattet. Dass Du mit 13 schon so wundervoll abspritzen kannst davon können viele nur träumen. Wichsen ist gesund. Hab schöne Erlebnisse bei Deinen Phantasien.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei. vor allem herrliche Orgasmen mit traumhaft schönen kräftigen Samenergüssen. Spritz reuelos ab sooft du kannst.

...zur Antwort
Ist vollkommen normal in der Pubertät :)

Ganz normal. . Du bist ein Junge. Wenn Du Druck in Deinen Eiern verspürst solltest Du natürlich für Entspannung sorgen. Und was ist da schöner als sich genüßlich einen zu wichsen. Und ja Erlöst wirst Du dadurch dass du wundervoll kommst. Keine Sorge dass wichsen ist gesund und tut dir sehr gut. Hab weiterhin Spaß und spritz herrlich und vor allem ohne Reue ordentlich ab.

...zur Antwort

Natürlich ist es gesund . Du kannst es sooft machen wie du Lust dazu hast.

Mit 14 ist man ständig geil. Wichse ohne reue und entspann dich schön dabei. Es wird  dir sehr gut tun. Befreie Dich vom quälenden Samendruck und spritz ab soviel Deine fleißigen Eier nur hergeben

...zur Antwort

Hallo Jo Cro 106

Ein glatter und rasierter Intimbereich ist für mich immer ein absolutes muss.

Auch unter den Achseln sollte ein junger Mann stets gründlich und sauber rasiert sein.

Damit habe ich mit 14 angefangen. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Du willst Dich doch sicherlich wohl fühlen und auch sehr sauber und gepflegt präsentieren. Es ist bald Sommer und du wirst dich lässig kleiden. Wahrscheinlich trägst du dann auch ein Tank Top und Ärmellose Shirts.

Das ist mit 14 sehr cool. Und dabei wird man dann auch deine Achseln sehen.

Auf jeden Fall solltest Du dich natürlich gründlich und sauber die Achseln rasieren.

Rasierte Achseln sind mit 14 als Junge ein absolutes Muss.

Auch untenrum solltest du dich stets gründlich sauber rasieren. 

 

...zur Antwort

Lass es von einem Freund machen. Er kann dich  im liegen traumhaft wichsen. Entspann dich dabei und genieße es. Du brauchst dann nicht selbst Hand anzulegen sondern kannst Dich wundervoll von fremder Hand schön entsamen lassen, Das wird dir sehr gut tun.

...zur Antwort

Nein ist absolut nicht falsch. Mach es sooft du Lust verspürst. Wichsen ist was tolles und ist wunderbar entspannend. Sei nicht verkrampft und versuch die Stop und Go Methode also immer kurz bevor es dir kommt hör auf und mach danach weiter. Das steigert Deine Erregung immens.  Nach einiger Zeit hältst du es dann nicht mehr aus und Du kommst zu einem wundervollen Höhepunkt. Dann lass dich gehen und spritz reuelos ab. Massiere Dir dabei die Eier und genie0e einen phantastischen Orgasmus.

Spritz ab soviel deine Hoden nur hergeben. 

...zur Antwort

Hi Moriz 200730

Hoffe sie hat dich schön verwöhnt als sie dir einen geblasen hat.

Hast du es denn genossen und konntest du dich dabei schön entspannen ?

Und hat sie es dir bis zum Schluß gemacht.  

Hat sie auch geschluckt ?

...zur Antwort

Nein das ist kein Problem. Lass Deiner Phantasie freien lauf du musst Dir keine Gedanken machen. Denk an was schönes egal an was und gib Dich dem Genuss hin.

Masturbieren ist etwas sehr schönes entspann Dich dabei und versuch es zu genießen. Es wird Dir sehr gut tun . Mach es einfach um den Druck abzubauen. Wünsche Dir viel Spaß dabei . 

...zur Antwort

7 mal gewichst ist schon heftig. Das sich Deine Eier dannach ausgelaugt gefühlt haben ist doch wohl klar. Schließlich hast Du sie dadurch regelrecht leergewichst,

Wenn Du nun ein paar Tage wartest und Deinen Hoden ruhe gönnst dann sind sie wieder herrlich voll und du kannst wieder schön abspritzen

...zur Antwort

Du musst dich gesund ernähren. Viel Gemüse essen. Achte auf eine ausreichende Zink zufuhr. Gibt auch im Reformhaus Zinkpräparate in denen Zink und Histidin enthalten ist. Brokoli ist auch sehr gut und hin und wieder Fisch und Krabben essen.  

Auch Eiweiß ist gut. Nüsse solltest Du auch essen. Enthalten auch Zink.

Zink erhöht die Spermaproduktion in den Hoden. Und viel trinken.

Treib auch viel Sport. Und nicht jeden Tag masturbieren und abspritzen. Je öfter du abspritzt desto weniger kommt raus.

Wie gesagt gesunde Ernährung mit ausreichend Zink und weiteren Mineralien, nicht jeden Tag abspritzen und du wirst sehr bald wunderschöne Samenergüsse bekommen und dein Sperma ist dann richtig  herrlich weiß.

...zur Antwort
Sommerzeit

Eine ständige Sommerzeit bedeutet für die meisten Menschen deutlich mehr Lebensqualität. Hellere und längere Abende im Sommerhalbjahr. Da die meisten Leute berufstätig sind verlagert sich das Freizeitverhalten mehr in die Abendstunden.

Und bei helleren Abenden auch im Winter hat jeder mehr vom Tag. Das es dabei im Winter später hell wird ist m.E. irrelevant, Man fährt eh im Dunkeln auf Arbeit ob es nun um 7 oder erst um 8 morgens hell wird.  Bei ewiger Winterzeit würde es im Hochsommer bereits  gegen halb 4 Uhr morgens im Norden sogar noch früher hell werden. Das braucht kein Mensch. Die meisten Leute würden die hellen Stunden eh verschlafen. Weiteres Argument wären die immer heißeren Sommer.  Bei ständiger Winterzeit würde die Sonne bereits zwischen 12 Uhr und 12. 40 Uhr im Süden stehen. Die Berufstätigen müssen dann in noch heißeren Nachmittagsstunden arbeiten z.b. in überhitzten Büros oder aber im Freien. . Das wird zunehmend gefährlich für viele werden. Hitzeausfälle wg. Kreislaufproblemen häufen sich  und belasten die Gesundheitssysteme.  In den südlichen heißen Ländern wird teilweise Mittags gar nicht gearbeitet. Bei ewiger Winterzeit  ist es mit langen lauen Sommerabenden vorbei da es im August bereits zwischen 7 und 8 Uhr abends dunkel werden würde. Das kostet Arbeitsplätze im Freizeitbereich. Leute denkt einmal darüber nach. Sommerzeit ist die bessere Zeit. Sie sollte daher das ganze Jahr über gelten.

...zur Antwort