Schönste Orte an denen ihr nackt wart?

JonasVjonas2  10.11.2021, 19:12

was meinst du mit absolut fkk?

BeneBackfisch 
Fragesteller
 10.11.2021, 19:13

nackt, keine kleidung mehr

Lucy2121  14.11.2021, 20:34

Ich hatte mehrmals nackt Sex im freien, zählt das auch?

BeneBackfisch 
Fragesteller
 14.11.2021, 20:34

Natürlich. Wo war das denn so?

Lucy2121  14.11.2021, 20:35

Am Waldrand z.B. das finde ich sehr aufregend.

BeneBackfisch 
Fragesteller
 14.11.2021, 20:36

hört sich sehr gut an, ja

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Mein“ Strand auf „meiner“ Nordseeinsel. Unendliche Weite, Wind, Wellen, Sonne, Sand - und ich vollständig nackt, ohne irgendetwas bei oder an mir, mitten drin in dieser Urgewalt von Natur. Teil dieser Natur. Stundenlang, völlig allein - ohne jeden Bezug zur „Zivilisation“ oder zu irgendwelchen Konventionen oder Zwängen. Ohne Kompromisse. Das ist es.


BeneBackfisch 
Fragesteller
 10.11.2021, 19:35

darf ich da auch mal hinkommen?

2

Das war vor einigen Jahren auf Cajo Largo. Das ist eine zu Kuba gehörende Insel. Dort bin ich 1 Stunde am Strand entlang gelaufen, da war weit und breit kein Hotel und keine anderen Menschen unterwegs. Also hab ich mich nackig gemacht. Es war einfach toll, weiser weicher Sandstrand und blaues Meer.


BeneBackfisch 
Fragesteller
 16.11.2021, 20:19

Hört sich himmlisch an, hast da Urlaub gemacht und warst dann öfters da?

0

Bei mir war es in Frankreich an der Atlantikküste, super Strand und nette Leuten und man konnte tagelang nackt bleiben.

aber hier zuhause hab ich auch einen tollen See vor der Haustüre, an dem ich gerne nackig liege und schwimme. Die Leute sind da auch immer gut drauf. Leider bin ich fast immer der einzige Nackte aber vielleicht ändert sich das in Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gerne Sex und viel Spaß daran :P

In Frankreich an der Atlantikküste hatten wir die schönsten Urlaube.


Beim campen alleine an einem kleinen Fluss war schon ganz schön. War zwar kein offizieller fkk Ort, aber wenn eh keiner da ist und es war so ein idyllischer Sommertag.


BeneBackfisch 
Fragesteller
 10.11.2021, 19:17

klar, wenn es keinen stört runter mit den klamotten

4