Nackt mit der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja wir sind alle zuhause nackt 51%
Nein bei uns ist keiner nackt zuhause 33%
Könnte es mir vorstellen, aber sind nicht nackt zuhause 16%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wir sind alle zuhause nackt

Schon bei unserer Mutter waren wir zu Hause immer nackt. Jetzt mit eigener Familie ist selbstverständlich nackt zu Hause zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Traafalgar 
Fragesteller
 24.03.2024, 07:58

Finde ich genau richtig. Möchte das später auch an meiner eigenen Familie weitergeben

1
Ja wir sind alle zuhause nackt

Ja wir sind zuhause immer nackt. Meine Frau und ich wir sind Nudisten. Wir sind zwar selber nicht so aufgewachsen, aber leben es selber jetzt so aus. Im Sommer fahren wir auch nur an Orte (Seen, Strände) wo FKK ist. In den kalten Monaten fahren wir immer in reine FKK-Thermen.

Ja wir sind alle zuhause nackt

Sind wir oft, wenn es warm ist.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja wir sind alle zuhause nackt

Sind fast immer nackt, ist bei uns normal. Bei meinen Eltern zuhause wenn wir da zu Besuch sind erstmal Klamotten aus, laufen da alle nackt herum. Haben auch schon öfters nacktparty im partykeller gemacht. Uns mein Freund und ich und unsere Freunde und Familie macht es Spaß zusammen ohne Bekleidung Geburtstag feiern oder einfach nur so LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JeanMichel1965  14.03.2024, 16:55

Das finde ich wirklich toll und sehr sympathisch. :)

Tolle Familie, euch möchte man gerne mal kennenlernen, vielleicht mal gemeinsam eine tolle Nacktparty feiern und schön nackig tanzen . ;)

Liebe nackige Grüße

1
Ja wir sind alle zuhause nackt

Als die Kinder noch klein waren, waren meine Ex - Frau und ich häufiger mal über längere Zeit nackt zu Hause oder im Garten! Und auch die Kinder fanden es toll, nackig in Haus und Garten herumzutollen! Aber seit sie dann irgendwann in die Pubertät gekommen sind, ist das leider nicht mehr so!

Bin zwar heute immer noch sehr gerne nackt, aber meistens nur wenn ich alleine bin! Aber dann kann ich es wirklich genießen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung