Wo alles nackt sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii bin auch 15.

Ich bin auch sehr gerne nackt, ich fahre gerne in den Wald laufen dann mit mein Fahrrad etwas in den Wald rein lege es ab Breite eine Decke aus und setzte mich dort erst Mal hin.

Nach ein Stück mache ich mich meistens nackt und gehe bissel spazieren.

Sonst wenn es dich auch interessiert geh einfach in ein Klamotten laden in die umkleide und ziehe dich dort aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahr einfach mit dem Fahrrad los und suche dir ein schönes Plätzchen wo dich niemand sieht. Generell ist das Nackt sein nichts unerlaubtes solange du niemanden damit störst.

Viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt durch ein Maisfeld laufen wird dir taugen. Falls jemand was von Sauna sagt lass dich nicht bequatschen das ist nur ein Gerücht

Also ich bin Zuhause immer nackt und auch am FKK-Strand

Schwimmbaddusche.

Woher ich das weiß:Recherche