Ist mir nicht peinlich

Ich mache viel FKK da ist es natürlich auch schon mal vorgekommen, dass ich einen Steifen hatte. Das ist normal, passiert einfach und heißt ja nicht gleich, dass ich notgeil bin. Ist ganz unterbewusst diese Reaktion.

Wenn es aber so ist, dann verhalte ich mich damit ganz normal, gehe schwimmen, unterhalte mich oder laufe damit rum. Die meisten wissen ja dass es nicht bewusst ist und sagen nichts. Peinlich ist es mir nicht, kann ja nichts dafür und irgendwann verschwindet das Problem von selbst.

...zur Antwort

Wenn ich eine Badehose anziehe, dann immer nur Badeslip/Speedo. Sind einfach bequemer und sportlicher. Die meisten anderen tragen eher längere Badehosen.

...zur Antwort

Fände ich nicht schlimm, in der Sauna sind ja sowieso alle nackt, da würde es mich nach dem schwimmen auch nicht stören. Würde da dann nackt duschen. Komisch finde ich das nicht.

...zur Antwort

Warum willst du Strumpfhosen tragen? Ich trage sie im Winter gegen Kälte, aber jetzt im Sommer ist das doch zu warm. Also einfach anziehen, Strumpfhosen sind schon ziemlich gut und praktisch.

...zur Antwort

Wieso willst du es verstecken? Ich denke normal Slips sind da ganz gut. Hinten können sie ja etwas knapper sein, dafür vorne etwas mehr Stoff.

...zur Antwort
bin Männlich und stört mich nicht

Du brauchst dich nicht auf den Bauch zu legen nur weil du eine Erektion hast. Das passiert halt schon mal und ist ganz normal. Nur nicht dran rumspielen oder so. Ansonsten kannst du dich ganz normal verhalten. Wenn ich einen Steifen während des FKK bekomme, dann laufe ich auch ganz normal damit rum, oder mache alles damit. Das dauert schon mal länger, aber irgendwann löst sich das Problem von alleine.

...zur Antwort

Denk nicht drüber nach was andere denken und zieh es einfach durch. Aber ich fühle mich manchmal im Schwimmbad auch nicht so wohl, da man da ja nur mit Badehose schwimmen darf und ich mich damit unwohl fühle. Ohne fühle ich mich besser.

...zur Antwort
11-13

Finde das Alter heutzutage vollkommen normal. Mädchen sind da ja deutlich früher dran als die Jungs. Kenne kaum Mädels, die nach 14 ihr erstes Mal hatten. Ich hab schon zwei entjungfert, die eine mit 17, war etwas spät dran und danach eine Elfjährige. Ich denke viele sind heutzutage auch schon mit elf oder zwölf reif genug dafür.

...zur Antwort
14 oder jünger

Ich glaube das ist sehr individuell, aber heutzutage sind die Mädels schon eher früh dran. Auf Anhieb fallen mir mir sehr wenige Mädchen ein, die ich kenne und die nach 14 ihr erstes mal hatten. Ich selbst hab zwei Mädchen entjungfert, einmal 17 und einmal 11 Jahre alt. Also sehr unterschiedlich. Man entwickelt sich ja auch unterschiedlich schnell. Die Elfjährige war vom kopf her wahrscheinlich weiter als andere und hatte da auch mehr Spaß beim Sex fand ich. Andere 18 jährige sind vielleicht noch nicht bereit und weniger reif.

...zur Antwort
Behalten und Anziehen

Ich glaube sehr viele Mädchen tragen keine Unterwäsche unter einer Leggings, eben weil es unschöne Abdrücke gibt. Einen Cameltoe in einer Leggings zu haben ist auch kein Problem im Gegenteil, manche versuchen sogar absichtlich einen zu bekommen, weil es einfach sehr weiblich aussieht. Ich finde du kannst es ruhig so tragen, wie du gesagt hast, du bist ja nicht nackt und trägst ganz normale Sachen. Das kann sehr schön aussehen und du kannst ruhig Selbstvertrauen haben und dazu stehen. Ein Cameltoe ist etwas ganz normales, was eben passiert und das ist auch gut so.

...zur Antwort
M- ja ist mir egal und mache wie gewohnt fkk

Gehe meistens sowieso an Textilstrände und zieh mich da nackt aus. Ich bin einfach gerne nackt und ob die anderen auch nackt sind oder angezogen, das ist mir eigentlich egal.

...zur Antwort

Also nachts würde ich nur ungerne in den Wald gehen. Aber tagsüber kann man das gut machen. Bin schon oft nackt im Wald gewesen. Die Leute, die mir entgegenkamen waren zwar überrascht aber es gab keine Probleme.

...zur Antwort

Dir bleiben ja leider nicht viele Möglichkeiten… Ich denke du solltest mit ihm schlafen, schließlich sind es auch deine Bilder. Aber es ist wirklich sehr cool von deiner Freundin, anzubieten mit ihm ins Bett zu hüpfen, damit du es nicht musst. Sie ist bestimmt eine tolle Freundin. Dennoch solltest du den Sex haben. Das geht ja auch schnell und ist einfach. Wenn du es aber gar nicht durchziehen kannst und Probleme damit hast, dann schicke lieber deine Freundin. Sie hat ja etwas weniger Probleme damit, mit ihm zu schlafen. Besser so, als wenn keiner Sex mit ihm hat. Rufe danach auf jeden Fall die Polizei, sobald die Bilder gelöscht sind und er dich nicht mehr erpressen kann.

...zur Antwort

Was soll ich machen brauche ein Rat?

Also hallo ich fang einfach mal ich bin erisa 15 Jahre alt ich hab halt ein Freund mittlerweile 3 Jahr ich bin eigentlich nicht so und ich weiß auch das es eigentlich meine Schuld ist aber ich hab ihn halt vertraut weil er mir einfach so viel liebe und vertrauen gegeben hat ich hab ihn halt dieses Jahr zum Geburtstag nackt Bilder geschickt jetzt auch wenn es mir vom Herzen weh tut auch wenn er es vielleicht nicht denkt und ich in immer noch lieb wie am ersten Tag hab ich mich getrennt weil er sich einfach verändert hat und es einfach zwischen uns nicht mehr passt aber jetzt hat er halt gesagt dass er sie weiterschickt war halt geschockt weil ich das nie von ihm erwartet hätte bin auch erstmal gegangen und später wieder gekommen hab ihn angebettelt sie zu löschen er hat gesagt halt nur wenn wir Sex haben aber ich überlege es einfach zu machen aber eigentlich fühle ich mich noch garnicht dazu bereit und will das auch in diesen alter noch nicht und dazu hab ich nur einmal das erste mal und möchte das auch nicht mit ihm haben aber ich kann auch niemand um Hilfe bitten weil wenn meine Mutter das rausfindet hab ich erstens mind 2 Monate Handy verbot und mir passiert noch vieles mehr aber ich möchte auch nicht das ich in die Schule gehe und als schl@mpe abgestempelt werde und vor allem diese Blicke auf mich und ich möchte mir erst garnicht vorstellen was mit diesen Bilder alles gemacht wird also bitte ich einfach um ein Rad was ich machen soll ?

...zur Frage

Wie alt ist der Erpresser denn? Im Prinzip hast du, im schlechtesten Fall, nur zwei Möglichkeiten: entweder du schläfst mit ihm und die Bilder werden gelöscht oder du schläfst nicht mit ihm und die Bilder werden veröffentlicht. Selbst wenn du zur Polizei gehst, hat er ja die Möglichkeit die Bilder jederzeit zu veröffentlichen, du kommst also nicht so einfach Da raus. Das Problem ist, dass du dich durch die Nacktbilder erpressen lässt. Ich an deiner Stelle würde einfach dazu stehen. Lad vor ihm Nacktbilder von dir hoch, sieh es als Kunst an und schäme dich nicht. Dann verliert er jedes Druckmittel.

Wenn du das nicht kannst und dir die Bilder wirklich so unangenehm sind, dann denke ich solltest du die zweite Möglichkeit in Erwägung ziehen und mit ihm schlafen. Dann musst du in den sauren Apfel beißen und es durchziehen, denn die Bilder wird er bestimmt benutzten. Mit dem Sex solltest du das verhindern können. Geh danach aber auf jeden Fall zur Polizei.

Finde es richtig cool von deiner Freundin, dass sie dir Hilfe angeboten hat und anstelle von dir mit ihm f*cken würde. Aber eigentlich war es ja dein Fehler, dann solltest du eigentlich auch den sex haben. Wenn es gar nicht für dich gehen sollte, dann sollte sie aber einspringen.

...zur Antwort

Geh doch mal in einen FKK Verein. Ich bin m/25 und mache auch viel FKK und es gibt mehr in unserem Alter, als viele denken. Oder einfach mal an den Strand. Vielleicht auch mal mit freunden gehen, die kein FKK machen, dann ist man zwar als einziger nackt, aber dafür nicht alleine.

...zur Antwort