Fkk am Badesee?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

M- ja ist mir egal und mache wie gewohnt fkk 68%
W- ja ist mir egal und mache wie gewohnt fkk 20%
W- nein ich bleibe in Badekleidung 11%
M- nein ich bleibe in Bade -shorts 0%
W- ich lege nur mein obertei ab 0%

26 Antworten

M- ja ist mir egal und mache wie gewohnt fkk

Ok, ich gehöre zu der älteren Generation, aber auch früher war es mir egal und heute erst recht. Da ich gar keine Badehose besitze bleibt mir gar nichts anderes übrig als fkk zu machen. Wem es nicht gefällt soll wo anders hin schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M- ja ist mir egal und mache wie gewohnt fkk

Na kla. Warum auch nicht. Find es sollte überall sogenannte clothing optional Bereiche geben. Sprich die die nackt sein wollen können das tun, die die es nicht wollen könne Badekleidung tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.
W- ja ist mir egal und mache wie gewohnt fkk

Ich mache eigentlich sehr gerne FKK und wenn da welche sind die es machen bin ich auch dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt
M- ja ist mir egal und mache wie gewohnt fkk

Klar, sowas stört mich nicht. Ich bin allerdings schon 54. Aber auch früher habe ich sowas gemacht.

heike01607 
Fragesteller
 14.05.2022, 15:46

Danke

0
M- ja ist mir egal und mache wie gewohnt fkk

Nicht prinzipiell. Aber wenn mir danach wäre, dann würde ich mich ungeniert entkleiden. Ist doch nichst dabei. Und es scheint dort ja üblich und allgemein akzeptiert zu sein. Einfach so wäre ich sonst nicht darauf gekommen. Gut, ich gehöre für dich vielleicht aber auch zu den "älteren". Jugendlich bin ich zumindest nicht mehr.