Nackt im Pool?

23 Antworten

Wenn die es von sich aus anbieten / es dort üblich ist auf jeden Fall. Macht einfach Spaß und ist freier. Aber ich fände es eigenartig es einfach so zu tun oder drum zu bitten zu müssen.

Ja sicher wenn die bei uns auch nackt in den Pool springen, kann ich es bei ihnen auch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ja,warum nicht,wenn die Kinder Freunde mitbringen,egal ob Junge oder Mädchen ,gehen die alle nackt in den Pool,war bei uns schon immer so,kennen sich meist schon seit dem Kindergarten

Kommt immer drauf an wie stark man miteinander befreundet ist aber mit manchen mache ich es schon

Wenn es alle machen, und wenn wir mit unserem Anblick keinen stören, warum nicht? Ich würde nur nicht unbedingt den Anfang amchen wollen, für den Fall, dass es nicht als ernsthafter Vorschlag gemeint war.