Zum trimmen verwende ich einfach einen Elektrorasierer. Dann nehme ich meistens eine längere heiße Dusche und nutze dann einen normalen Nassrasierer, wie es bei dm zu kaufen gibt. Am Schluss trage ich noch eine Feuchtigkeitscreme auf, um Rasurbrand und Juckreiz zu vermeiden.
Im Sommer mache ich manchmal. Ich habe einen Kanal bei mir in der Nähe der durch den Wald führt. Ich ziehe mir dann einfach ein Sommerkleid an und nichts drunter, das kann ich dann dort angekommen schnell ausziehen und bei Bedarf auch wieder anziehen. Ich tue es dann einfach in meine Tasche und nehme die mit.
Ich finde es viel angenehmer nackt schwimmen zu gehen. Wenn ich im Freibad oder in der Therme was tragen muss, dann geht das klar.
Aber wenn ich im See, am Meer oder auch an einem privaten Pool nackt schwimmen kann, dann mache ich das gerne.
So etwas ist absolut unangemessen in Saunen und Co. Aber falls du ein Hausverbot und eine Anzeige wegen Belästigung haben möchtest, dann wäre das der Weg.
Wenn es für sie kein Problem ist und es gute Freunde sind, dann natürlich.