Nackt im Wald spazieren gehen?

Max08971  30.03.2025, 19:50

Bei dir?

Rosapig24 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 19:51

Ja ich war auch schon mal nackt spazieren

18 Antworten

Ich mach das im Sommer öfter und finde es herrlich. Aber nur nachts. Ich ziehe meine Kleider aus, verstecke sie und bewege mich dann möglichst weit von ihnen weg. Das ist ein besonderer Kitzel. Ich kann mir gar keinen Sommer mehr ohne solche Spaziergänge vorstellen. Erwischt wurde ich noch nicht, aber es war mehrmals nahe dran.

Mach ich des öfteren selbst. Ich bin selbst nur mit einer kurzen Hose ausgestattet und sobald ich den Wald betrete wird diese ausgezogen und in kleines Täschen gesteckt und der rest dann nackt gelaufen. Ich finds ultra angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nudist/Naturist kennt auch die Gesetze!

Hab ich schön gemacht kleidung habe ich versteckt und wurde einmal fast erwischt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr experimentier freudig

Rosapig24 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 19:50

Und was hast du gemacht das du dann nicht erwischt worden bist?

Ich habe hier in der Gegend auch ein ruhiges Stück Wald. Da fahre ich an lauen Sommerabenden gerne hin. Lasse Shorts und Shirt im Auto und gehe einen kleinen Rundweg von ca. 30 Minuten. Es ist sehr schön die warme Luft am ganzen Körper zu spüren. Erwischt worden bin schon ein paar Mal. Freundlich Grüßen, lächeln und weiter gehen... Passiert ist noch nie was. Es ist im übrigen kein offizieller Nacktwanderweg auf dem ich gehe.

Im Sommer mache ich manchmal. Ich habe einen Kanal bei mir in der Nähe der durch den Wald führt. Ich ziehe mir dann einfach ein Sommerkleid an und nichts drunter, das kann ich dann dort angekommen schnell ausziehen und bei Bedarf auch wieder anziehen. Ich tue es dann einfach in meine Tasche und nehme die mit.