So ein Tank Top als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Höchstens am Strand, sonst nicht 38%
Sieht schw*l aus 31%
Ja, sieht total gut aus 27%
Sowas steht einem Jungen einfach nicht 4%
Anderes 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Höchstens am Strand, sonst nicht

Am Strand (wg. der Bräune) oder beim Sport oder Joggen auf jeden Fall. Ansonsten wirkt's zu angeberisch. Und etwas Muskeln solltest du schon haben.

Ja klar, sieht super sportlich aus wenn man den Körperbau dafür hat! Zum Baden oder ins Gym und im Urlaub sowieso.

Ja, sieht total gut aus

Ich trage sowas gerne am Strand, Garten. usw. halt privat im Alltag

Sieht schw*l aus

das 2 Bild ist gut. Das erste sieht nicht toll aus.

Eiche05
Fragesteller

Welches findest du gut, das weiße oder grau-schwarze?

Chaoslady4217  16.05.2018, 20:35
@Eiche05

Das grau-schwarze. Ist aber nur Rückenseits cool, sonst nicht (ohne Begründung).

Eiche05
Fragesteller
@Chaoslady4217

Willst du nicht gefragt werden? Keiner zwingt dich zum antworten.

Ja, sieht total gut aus

Wenn du dich gut drin fühlst, absolut mega