Was ist eure Meinung zu Tank Top?

 - (Kleidung, Muskeln)

10 Antworten

Ich würde sagen, die Statur dazu hast du. Also wenn es dir gefällt, trage sie ruhig.

Ich selber trage keine Tanktops, weil ich mich damit nicht wohl fühle. Aber das ist Ansichtssache.

Wenn, dann würde ich das im Sommer tragen, wenn es wirklich heiß ist. Sonst wirkt das auf mich so ein bisschen wie "schau mal was ich für tolle Muskeln habe". Wenn du gerade hart trainierst und deshalb schwitzt, kannst du das natürlich auch tragen.

Alles gut! Niemand sollte und kann dir vorschreiben, was du tragen "darfst" und was nicht! Bleibe am Ball mit deinem Sport, das stärkt auch dein Selbstbewusstsein und du wirst auf die Meinung der Anderen pfeiffen! Tue das, was du tust, mit Selbstverständnis und Überzeugung! Dann bist du authentisch und das kommt immer gut an! 💪🏻😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist erst 14 und wenn du mit "trainieren" Krafttraining meinst dann warte noch 3-4 Jahre. Die Fitnessstudios lassen nicht ohne Grund Leute erst ab 16 oder 18 da trainieren.

Klar kannst du ein Tank Top anziehen, sieht gut aus und du kannst mit dein Bizeps angeben.

Für den Sommer geht das. Wenn Du es tragen möchtest und rasier dir aber auf jeden Fall ordentlich die Achseln.

Was möchtest Du wissen?