Was ist eure Meinung zu Tank Top?

10 Antworten

Und wenn du ein Spaghettiträger Top mit rosa Spitze anziehst. Es muss dir gefallen und bequem sein und sonst niemandem.

Für den Sommer geht das. Wenn Du es tragen möchtest und rasier dir aber auf jeden Fall ordentlich die Achseln.

Ich würde sagen, die Statur dazu hast du. Also wenn es dir gefällt, trage sie ruhig.

Ich selber trage keine Tanktops, weil ich mich damit nicht wohl fühle. Aber das ist Ansichtssache.

Wenn, dann würde ich das im Sommer tragen, wenn es wirklich heiß ist. Sonst wirkt das auf mich so ein bisschen wie "schau mal was ich für tolle Muskeln habe". Wenn du gerade hart trainierst und deshalb schwitzt, kannst du das natürlich auch tragen.

Du bist erst 14 und wenn du mit "trainieren" Krafttraining meinst dann warte noch 3-4 Jahre. Die Fitnessstudios lassen nicht ohne Grund Leute erst ab 16 oder 18 da trainieren.

Aso ich finde die Seifenflasche sensationeller.

JackWhite76
Fragesteller

Ja Dankeschön 🤣