Tank Top statt T-Shirt als Junge

14 Antworten

Ganz ohne Shirt: Nein. In gewissen Maßen sollte man sich schon den Normen der Gesellschaft anpassen und dazu gehört auch, nicht halbnackt rumzulaufen. (Bei Mädels heult man schon wegen zu großen Ausschnitten rum!) (Ernsthaft, das könnte Erregung öffentlichen Ärgernisses werden)

Ob ein Tank Top blöde aussieht? Ich finde schon. Aber das ist vollkommen Geschmackssache und solltest du für dich selbst entscheiden! Manchen steht es eben besser oder schlechter.

Als andere Alternative könntest du auch Shirts tragen, die nicht diese stinknormale T-Shirt Form haben sondern einen interessanten Schnitt, aber eben kein Tank Top, Nur so als Idee :)

ganz ohne tshirt nein! :D tshirt sind cool aber am besten sind die die locker sind und nicht(!!) eng anliegen und mit v-ausschnitt das is dad beste!! und tanktops is so manchmal ok aber nich immer..

Nein eig mag ich selber auch Tank Tops aber jedem steht es anders .. Und außerdem : du hast deinen eigenen kleidungsgeschmack oder nicht ? Deswegen sollte es egal sein das andere denken es sehe blöd aus . Gefällt es dir? Dann Trag es

ich mag tanktops auch gerne, aber ich finde es ist ein sommer oder vielleicht auch frühlings sache! Ich finde es hat im Winter nichts zu Suchen, außer wenn man etwas mit einem weiten ausschnitt darüber an zieht, weshalb man dann entweder ein tank top oder nichts darunter zieht. Und außerdem gibt es meiner meinung nach noch eine ausnahme: wenn das tanktop etwas besonderes ist.

aber sonst gilt meiner meinung nach im winter und Herbst: Tanktop NoGo

und an deiner stelle würde ich dann ein t shirt anstatt nichts anziehen. Es gibt so viele T-shirts die echt richtig cool aussehn, also auf jedenfall T-shirt im winter und herbst

diese weiten tank tops sind halt so ein hipsterding, wenns dich nicht stört, dann trag es halt. wobei ich das im herbst/winter übertrieben finde. da wäre schon was langärmliges angebracht, aber gut, das musst du wissen.

und etwas lockeres als tshirt? tshirt 1 oder 2 nummer größer kaufen, lockerer gehts dann wohl nicht ;-)

Was möchtest Du wissen?