Er flirtet mit anderen Frauen!?😳?

3 Antworten

Das überrascht dich ernsthaft? Solche Love-Bomber machen das bei JEDEM. Es ist eine Manipulationstechnik. Durch schleimen und materielle Dinge lenken sie dich von wichtigen Themen ab und verhindern Ablehnung. Zumindest bei leichtgläubigen, unsicheren Menschen, bzw bei denen, die ihr Selbstwertgefühl durch Andere beziehen und zu wenig auf den Verstand hören. Nicht böse gemeint. Wer es ehrlich meint, übertreibt nicht so.

Uiiiijuj
Fragesteller

Ich war zum Glück vorsichtig. Er hat lange gekämpft! Wir sind kein paar gewesen! Zwar hab ich zum Schluss tatsächlich etwas Gefühle entwickelt dennoch im Griff! 😅 Mir geht es darum zu verstehen was das für eine Masche ist! Wie ich es nun endgültig breche usw

Loka95  21.09.2023, 12:41
@Uiiiijuj

Zu solchen Menschen sollte man von vornherein den Kontakt beenden. Nur als Rat für die Zukunft.

ewigsuzu  21.09.2023, 12:51
@Uiiiijuj

im klipp und klar abblitzen lassen irgendwann hat er keine lust mehr weil er eben nichts abkriegt.

Schauspieler.

Männer die mit allem was sie tun einen Zweck verfolgen: Bei allen Mädels anzukommen und über all zum Zug zu kommen.

Bezeihungsunfähig weil unglaubwürdig.

Uiiiijuj
Fragesteller

Ich bin mittlerweile so genervt das ixh ihn beleidige und Fotos schicke wie die von ihm geschenkten Blumen im Müll liegen usw. 🙈 Was soll ich machen??

Hannamaier2001  21.09.2023, 12:40
@Uiiiijuj

Schluss. Was denn sonst. So einen Typen kannst du nicht ernst nehmen. Vielleicht muss er noch erwachsen werden.

ewigsuzu  21.09.2023, 12:52

wobei ein schauspiel ja noch echte Kunst ist, diese Kerle nutzen einfach nur gutmütigkeit irgendwo aus bzw das nachgeben durch gebettel.

kennste den Spruch zu schön um wahr zu sein?

Ja sowas ist damit gemeint, ganz einfach Notgeile Kerle denen Sex wichtig und Moral egal ist

Uiiiijuj
Fragesteller

Den spruch kenn ich deshalb war ich stets vorsichtig mit ihm.aber er war so sehr bemüht u.a zu seiner Familie eingeladen und so .Ich hab Gefühle entwickelt 🤦‍♀️