Er bettelt mich an zu bleiben?

4 Antworten

Schon mal darüber nachgedacht, dass er Recht hat? Sehr oft ist das nämlich der Fall. Und Frauen sind nun mal sehr gefühlsbeladen, dem sollte der Mann schon ein wenig Einhalt gebieten. Mir kommt es so vor, als hättest Du einen guten Mann gefunden. Komm ihm entgegen.

GutenTag2003  30.10.2022, 13:58
Sehr oft ist das nämlich der Fall. Und Frauen sind nun mal sehr gefühlsbeladen,

Da dem u.U. so ist, wird die Beziehung künftig nicht besser werden.

Nacktmull0815  30.10.2022, 14:02
@GutenTag2003

Wenn sie es versteht, dann kann die Beziehung sogar gülden werden. Sie muss sich unterordnen, dann kann es klappen.

Nacktmull0815  30.10.2022, 14:09
@GutenTag2003

Das war überhaupt nicht trollig gemeint, wenn wir Männer aufhören zu betteln, unsere Bälle wiederentdecken und den Frauen Einhalt gebieten, dann hören diese auch mit ihren übersteigerten Vorstellungen auf und ordnen sich unter. Dann kann die Gesellschaft auch wieder gesunden.

GutenTag2003  30.10.2022, 14:11
@Nacktmull0815
wenn wir Männer aufhören zu betteln ...

Ich bin auch nicht dafür, dass Männer betteln müssen. Betteln ist auch kein würdiges Verhalten.

Ich würde bei keiner Frau betten, egal um was.

Nacktmull0815  30.10.2022, 14:14
@GutenTag2003

Genial, hört man selten. Dürfen uns nicht von Frauen domestizieren lassen. Meine Frau liebt mich seit 15 Jahren, und warum? Weil die Aufgaben und Hierarchien in unserer Beziehung klar definiert sind.

Verzeih ihm nicht mehr.

Es ist ja wohl selbstverständlich, dass man vernünftig miteinander umgeht, also wusste er es doch. Das war ja kein Fehler, sondern eine Entscheidung.

Geh deinen eigenen Weg. Wenn er jz merkt, dass er dich wieder um den Finger wickeln kann, wird er das immer wieder tun und du hörst nicht auf deine Prinzipien und Gefühle. So wirst du immer mehr dazu neigen, oder verfallen, DICH bzw deine Bedürfnisse zurückzuschrauben oder nicht zu beachten.

Ja ja, erst einmal einen wie Dreck behandeln und dann rumheulen wenn sich der andere trennt und man sich das nicht mehr gefallen lassen möchte.

Hat mein Aloch Vater auch so gemacht. Meine Mutter ist damals vor Jahrzehnten wieder zu ihm zurück und es änderte sich rein gar nichts. Ihre Ehe war katastrophal und sie trennte sich vor mehr als 6 Jahren wieder.

Er soll lieber Single bleiben und eine Therapie starten wenn es ihm wirklich so leid tut. Ansonsten wird er sich nicht anders ändern!

Nacktmull0815  30.10.2022, 14:21

Man hat seinem Vater gegenüber Anstand zu wahren. . . .was für eine kaputte Zeit.

Betrunken kann jeder Mann weinen. Lass dich nicht einlullen. Wer einmal lügt, lügt immer. Er hatte mehrere Chancen und auch die nächste wird er verhauen. Verschwende deine Zeit nicht mehr. Wer eine Frau/ein Mädchen beleidigt hat keine einzige Chance verdient!