Kann ein Mann auch an einer Frau interessiert sein, selbst wenn er ihr NIE Komplimente macht?

10 Antworten

Mein Exfreund hat mir auch nie Komplimente gemacht. Es kommt einfach auf den Menschen an. Manche wollen ihren Herzallerliebsten Tag und Nacht sagen ^wie toll er/sie ist und andere gehen davon aus dass man das weiß.

eindeutig JAA. Ich bin auch so einer.
Das Problem ist doch, welches Kompliment kommt gut an, was ist plumpe Anmache, was ist glaubhaft. Der Schuss kann nach hinten losgehen und alles kaputtmachen. Das ist der Grund.

ja. also manche menschen haben es einfach nicht gelernt komplimente zu machen. ich bekomme von meinem freund auch keine. er sagt nicht mal das er mich liebt von alleine. aber ich spüre es. wie er sich um mich sorgt wie oft er anruft, das er mir alles erzählt, das er zb sagt er das er alles von mir will... es ist nicht wirklich wichtig ob man es sagt, es ist nur wichtig das man es tut. also wenn er dich schön findet, ist es doch nicht wirklich wichtig das er dir jeden tag sagt wie TOLL du aussiehst, sondern das er dich hübsch findet. fertig. und wenn er mit dir fliret dann tut er das doch! ich meine wenn das dein einzigstes problem bei ihm ist ... das ist doch ne kleinigkeit.

Dass Du jemandem gefällst, kannst Du in seinen Augen lesen- da bedarf es keiner Worte.... :)

natürlich.

vllt traut er sich das nicht,.