Ich würde mir erstmal alles von der Selle reden /schreiben..es mit ihm klären und so unvorbelastet einen Neustart versuchen..und es ihm auch so erklären

...zur Antwort

Hunde mögen die Körbchen oft sehr gerne weil es halt ihr Plätzchen ist...aber brauchen tun sies nicht!

...zur Antwort

Verpack sie in einen Ordner und versuch mal sie auf eine Speicherkarte (im Mp3-player) zu verschieben...hat bei mir mal geklappt

...zur Antwort

Viele Kleber lassen sich mit Nagellack entferner lösen...Aber frag doch einfach mal im Baumarkt die dsollten es wissen...

...zur Antwort

http://www.babyclub.de/vornamen/namensbedeutung.html

...zur Antwort

Guck doch mal mit ihr so einen "Mein Krper und Ich" Film...da ist alles Zeitgerecht und kindlich verständlich in Zeichentrick erklärt

...zur Antwort

das klingt nach ner basenentzündung , zum arzt -antibiotika nehm -alles wieer gut...in der schwangerschaft ist das immunsystem manchmal etwas schwächer daher kommen auch ander infektionen schneller auf...geh zu doc und bis morgen hilft "nieren und blasen tee"

...zur Antwort