Hättet ihr Frauen euch da gefreut?

8 Antworten

Mann könnte sie einfach ansprechen und sagen das du sie von Aussehen schön fandest und ob ihr mal gemeinsam was trinken könnt.

Nein.

Ich nehme von fremden Typen keine Geschenke an und habe auch kein Interesse, mich mit fremden Typen zu verabreden.

Ein Mann, der mir zuvor noch nie aufgefallen war? Kann man sich nicht subtil nähern? Ich würde mich "überfallen" fühlen und wäre deshalb sehr vorsichtig und misstrauisch.

Hallo Luka320👋

Nö, ich denke da zu suspekt, bei sowas suche ich einen Haken und meine naive Seite wird mal schön die Klappe halten. Also würde ich ablehnen und meines Weges gehen.

Das ist deutlich zu viel des "Guten". Da meldet sich dann lautstark meine misstrauische Seite und ich sehe zu, dass ich weg komme.

Schon Kindern bringt man doch bei, keine Geschenke von Fremden anzunehmen und niemand hat zufällig einen Strauß Blumen dabei. Das war geplant und bei einem mir Fremden fände ich das unheimlich.