Was soll ich tun? Sagen oder schweigen?

9 Antworten

Die Sache mit der Vergewaltigung lässt die Alarmglglocken schrillen!!

Sofort Deinem Bruder alle Informationen berichten und über "Alles" reden, insbesondere über die sexuelle Verbindung zu ihr!! Frag, ob mal irgendwas gegen ihren Willen stattgefunden hat !!??

Diese Person kann ihm auf ganzer Linie das Leben zerstören!! X stellt eine Vergewaltigung in den Raum bzw erzählt soetwas Y, der plappert es an Z weiter, der wiederum an A und B ....

Diese Frau scheint psychisch krank zu sein und holt sich auf diese Art und Weise Mitleid von anderen, um Beute zu machen!! Sexuelle Verhältnisse, Anerkennung, Wichtigmachen!!

Ich kenne dieses Verhalten von meiner ExFrau die mit allen Mitteln versuchte eine Begründung für die Trennung zu finden! Vorgeschobene Anzeigen gegen mich, mit durch Sex bezahlte angebliche Zeugen, Drogen und Waffen wurden in meinem Haushalt versteckt und dann bei der Polizei erwähnt/gemeldet !! Glücklicherweise war ich auf Zack und sie ist immer aufgelaufen. Zuletzt habe ich gegenüber den Polizeibeamten erwähnt das ich in der Annahme bin, dass in Kürze sexuelle Übergriffe durch sie bei der Polizei in den Raum gestellt würden, ich aber keinen Schritt mehr ohne Dritte mache und jede Fahrt und meinen Tagesablauf minutiös dokumentieren würde.

Wahrscheinlich hat man sie beiseite genommen und sie über die rechtlichen Konsequenzen informiert die durch eine solch falsche Anschuldigung entstünden!!

Dein Bruder muss sich umgehend von ihr trennen und gemeinsam mit Dir diesen Vorwurf wenn er dann wirklich haltlos ist, zur Anzeige bringen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasLvonLGB  04.08.2023, 10:23

Wir wissen aber leider nicht ob das alles so stimmt wie behauptet wird, ich habe schon nachgefragt wo sich denn beide versteckt haben dass die alles belauschen und Filmen konnten.

Vielleicht hat er Sie ja wirklich Vergewaltigt, es kann ja sein daß die Frau während dem Heterosex plötzlich keine Lust mehr hatte und Sie gesagt hat er soll aufhören und er Sie einfach weiter Penetriert hat....sowas zählt auch zu einer Vergewaltigung.

Hat schon seinen Grund warum viele Heterofrauen den Orgasmus vortäuschen, damit er endlich mit dieser sinnlosen Penetration aufhört oder weil Sie sein komisches Männer Ego nicht verletzen will.

Wenn Sie zu den Frauen gehört die während dem Heterosex sagt er soll damit aufhören, mit dieser nicht befriedigend Penetration. Kann ich mir gut vorstellen das der Mann darauf Aggressiv geworden ist weil ja sein Männer Ego damit Verletzt worden ist, und er Sie dann einfach weiter gefickt hat und natürlich so festgehalten hat dass Sie nicht entweichen kann!!

Dackelpapa  04.08.2023, 10:48
@dasLvonLGB

Richtig!!

Eben deshalb habe ich im letzten Absatz vermerkt das er es nur zur Anzeige bringen soll ,wenn ihr Vorwurf haltlos ist!!

Mir kommt's von Seiten des FS auch komisch vor, dass er binnen 4 Wochen von 26 auf 24 Jahre verjüngt ist, wenn ich es richtig gelesen habe in seinen Fragen!!??

dasLvonLGB  04.08.2023, 10:58
@Dackelpapa

Ich hab gar nicht nachgeschaut ob es ein er ist. Kann ja auch sein dass es so ein Incel ist der einfach nur so Texte schreibt um Frauen schlecht zu machen/ gegen Frauen hetzen will. Die sind hier sehr Stark verbreitet was ich mitbekommen habe. Kenn mich hier noch nicht so richtig aus, habe mich erst Gestern Angemeldet aber lese schon lange immer wieder mal Themen von hier. 🤷🤷

dasLvonLGB  04.08.2023, 11:03
@Dackelpapa

Hab seine andere Frage durchgelesen, ein anderes alter und komischer Weise hat ihm seine Ex auch betrogen und sogar gleich mit mehreren Männern.....komisch, komisch

Dackelpapa  04.08.2023, 12:02
@dasLvonLGB

Demnach schenken wir dem FS keine weitere Aufmerksamkeit und geben unsere Erfahrungen/ Ratschläge an Leute weiter, die wirkliche Hilfe benötigen 🤷‍♂️🤷‍♂️

Ja, manche sind schon recht komisch hier unterwegs 😉

dasLvonLGB  04.08.2023, 12:35
@Dackelpapa

Genau und wie es aussieht sollte ich davor immer zuerst nachschauen was im Profil steht bevor ich Antworte. Wünsche dir einen schönen Tag, danke für die Unterhaltung.

Dackelpapa  04.08.2023, 13:31
@dasLvonLGB

Traurig das man da nachschauen muss, aber ich ertappe mich dabei auch immer häufiger.....

Ebenso vielen Dank für's nette Gespräch und Dir sei auch ein schöner Tag gewünscht!!

Hallöchen

Am Ende kommen Lügen immer an s Tageslicht

Da gibt es nichts zu Überlegen, wenn Dein Bruder blind ist vor Liebe

Und dieses Mädel allen Männern falsche Liebe vorspielt

Da kann man nicht tatenlos zusehen , sondern muss handeln

Du hast genug Beweise, das sie ein falsches Spiel spielt

Und d e m sollte Man(n) ein Ende setzen

Leider wird Dein Bruder erstmal geschockt sein, aber im Nachhinein wird er Dir dankbar sein, das Du ihn vor dieser falschen Person gewarnt hast

Was E R dann daraus macht, das bleibt ihm überlassen

Nicht lange überlegen... Handeln ....und ihn warnen

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Du schützt Deinen Bruder nicht, wenn Du ihm diese klaren Informationen vorenthältst, sondern bewahrst ihn vor dieser offensichtlichen Betrügerin.

Natürlich wird Dein Bruder enttäuscht sein über diese Frau, aber er wäre von Dir sicher noch mehr enttäuscht, wenn Du es ihm nicht sagen würdest, falls er davon erfahren würde.

Mit der Wahrheit beschützt Du Deinen Bruder und er wird Dir später, wenn er es verkraftet und verarbeitet hat, sehr dankbar dafür sein.

Ich schließe mich den anderen Antworten hier 100% an.

Du hättest SIE selber darauf ansprechen sollen und ob das so stimmt, was ihr passiert ist und welches Mädel spricht da mit jedem darüber?

Dann hinterherspionieren ist auch nicht die feine Art und man sollte immer erst mal genaueres in Erfahrung bringen, bevor man ein Fass aufmacht.

Dann schlafe erst mal darüber, dann siehst du das vielleicht anders als jetzt, wo du sauer bist und dann überlege, welche Schritte du machen willst.

Aus Wut heraus hat es noch nie was gebracht, wenn man übereilte Schnellschüsse macht und dann ist es die Sache deines Bruders, wie er reagieren wird.

Denke mal daran, wie würdest du es finden, wenn man dir hinterherspionieren würde und dann - ohne handfeste Beweise - irgendwas vom hörensagen vorbringen würde.