Fühl mich von meinem Freund nicht mehr begehrt?

4 Antworten

Ich finde du übertreibst. Andere guckt er nur an aber mit dir ist er zusammen, das bedeutet doch wohl wesentlich mehr.

Ich brauche als Frau auch leider die Bestätigung und Aufmerksamkeit von mehreren Männern. Das heißt aber nicht das ich auch mit denen ins Bett steigen würde.

Ich mag nur das Gefühl zu bekommen begehrt zu sein und das hat bei mir auch ein tiefen Grund wieso ich das benötige.

Nämlich wurde ich als Kind gemobbt und als Junge betitelt, bekam zudem kaum Aufmerksamkeit von meinem Vater. Fühlte mich oft ziemlich wertlos oder hässlich. Und neben meiner Schwester, wurde ich kaum wirklich beachtet, weil sie immer die hübschere von uns Beiden war.

Es hat also in dem Falle deines Freundes wohl wahrscheinlich ähnliche Gründe wieso er die Bestätigung benötigt. Aber heißt nicht zwangsläufig auch das er mit den Frauen schlafen möchte. Und hat auch nichts damit zu tun das er dich nicht mehr attraktiv findet

nö, übertreibst nicht