Freundin reagiert über!?

5 Antworten

Wegen EINER Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/wie-sehe-ich-aus-78

Und die ist alles andere als verwerflich.

Wenn sie ein Typ frägt, wie sie seine Figur findet sagt sie dann ersthaft, dass sie darauf keine Antwort geben Ann, weil sie nen Freund hat?

Eben.

Du hast das Mädel in der Frage weder angemacht oder dich sonst wie daneben benommen. vollkommen normal.

Deine Freundin hat echt nen hau.

Grüße von Kugel

Na klar darf man wenn man in der Beziehung ist auch andere Leute attraktiv finden, aber ich finde das auch ein bisschen komisch, ich meine warum musst du denn unbedingt anderen Frauen sagen, dass sie gut aussehen, wenn du einen Freundin hast? Klar die haben danach gefragt, aber eigentlich sollte dich das garnicht interessieren, vorallem das sind Frauen die du garnicht kennst. An deiner Stelle würde ich es einfach aus Respekt vor deiner Freundin nicht mehr tun, es schadet dir ja nicht es zu lassen und würde deine Freundin glücklich machen

kugel  16.06.2022, 20:36

Das hat nix mit Respekt zu tun.

Hier ist eine Frageplattform. Der Zweck ist, dass man fragen beantwortet. Egal ob Single oder gebunden.

Es ist eine ganz normale Kommunikation, die auch im realen leben stattfinden kann und völlig legitim ist

AlteFragen
Fragesteller

Aber ich meine das ernst, ich meine das wirklich nicht verletzend, ich will von denen hier nichts... Ich sehe das genauso, dass man auch andere Menschen attraktiv findet und nicht nur den Partner. Aber ich will wirklich nichts von denen

weissichnicht8  16.06.2022, 20:38
@AlteFragen

Aber warum hast du es so nötig ihnen das mitzuteilen? Lass es doch einfach wenn es deine Freundin stört. Auch wenn du es nicht verletzend meinst, sie stört es anscheinend

Ist verwerflich. Mach Schluss. Du kannst aber uns gerne kontaktieren.

LG

Deine Freundin scheint sich eben sehr unsicher zu sein. Sie hat möglicherweise Selbstzweifel deswegen. Rede am besten mit ihr darüber.

Ah komm. Es gibt sehr viele frauen die so sind, einfach ignorieren. Nicht darauf eingehen. Die wollen nur deine aufmerksamkeit und bestätigung.

Wie gesagt gehe darauf nicht ein... sie wird mit dir nicht Schluss machen.