Wie sehe ich aus?

5 Antworten

Von dem was man sieht siehst du sehr gut aus finde ich, also Style und Figur etc.! :)

Ich bin weiblich und ich finde du siehst von dem, was ich sehe, aus wie jedes Mädchen in deinem Alter. Ich ziehe mich aber auch basic an, um von Anderen akzeptiert zu werden. Du siehst okay aus, man kann aber dein Gesicht gar nicht sehen. Deswegen kann ich das nicht beurteilen. Den Jungs und Männern gefällt es sicher...

ksa01  26.06.2022, 00:42

Von dem was man sieht siehst du sehr gut aus finde ich! :)

Tinder und Co. wäre wohl die bessere Plattform. 😄